BE eine Woche nach Auslösespritze ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von briba 08.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe letzte Woche meinen ES ausgelöst bekommen, nach dem ich 8 TAge menogon 2 Amp täglich gespritzt habe.

jetzt bekomme ich am freitag ( eine Woche nach ES Spritze) Blut abgenommen.

Weiss einer welcher wert etc getestet wird? habe meinen FA leider noch nicht gefragt??


Danke
LG
Briba

Beitrag von paulina78 08.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo!

da wird bestimmt Dein Progesteronwert überprüft, der ist zuständig für den Aufbau Deiner GSH. Die ja wichtig fürs einnisten des Ei ist.

Alles Gute!
LG
paulina