Tempi sehr ruhig in der zweiten ZH, bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 08.04.10 - 12:47 Uhr

ZB ist in meiner VK!!

hallo ihr lieben, meine Tempi ist ziemlich ruhig seit ES, kennt das wer, normal stieg meine tempi immer gleich nach ES relativ steil an und schwankte oben rum und fiel später bei mens aber diesmal ist sie tage gleich, steigt und wieder tage gleich??

danke und lg

Beitrag von tasty_cake 08.04.10 - 12:56 Uhr

Ich finde, die Kurve sieht nach wie vor super aus!

Viel besser als so ein blödes Auf und Ab!


LG
Meike

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 13:13 Uhr

ich finde auch das dein ZB toll aussieht. vor allem dieser erneute anstieg an ES+5 8 es heisst ja immer das bei der einnistung nochmal ein anstieg zu sehen ist und man dann quasi diese treppe hat... also ich finde es sieht alles sehr gut aus... drück die daumen :-p

Beitrag von sal-ly 08.04.10 - 19:01 Uhr

ui, ja danke schön :-) was dazu gelernt! :-)

Beitrag von sal-ly 08.04.10 - 18:59 Uhr

hallo halli hallöle ;-)
ja gut, besser als zackig auf alle fälle!!

danke und lg
sal