Lineal Verschluckt!!!was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 12:48 Uhr

hi mädels ich habe wohl in den letzten 4tagen ein lineal verschluckt was meint ihr schaut es gut aus oder soll ich dir hoffnung schon einmal aufgeben ???...bin da echt ratlos grad :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:03 Uhr

wieso hoffnung aufgeben?

oben ist oben. ob gerade oder schwankend. alles gute!

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 13:09 Uhr

naja hatte vor etwa 2-3tagen ein beitrag geschrieben und mir wurde da gesagt von einer das ich nicht mehr hoffen soll sieht stark nach nicht schwanger aus .
danke dir baut einen wieder auf :-D

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:20 Uhr

echt?
also das hab ich noch nie gehört...

ich denke, ahuptsache oben?????

Beitrag von paulchenmc 08.04.10 - 13:51 Uhr

das war sicher, als die tempi da mal runtergegangen is .. aber sie is ja wieder hoch und scheint es auch zu bleiben ... ich würd da noch nicht aufgeben ..