War das mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 12:50 Uhr

Hallöchen ALlerseits,

schaut mal bitte. Kann das der sehnlichst erwartete ES gewesen sein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323

Auch dann, wenn alle Ovus negativ waren?

( ich hab einmal + eingetragen, weil das die stärkste linie von allen war. passen würd´s ja theoretisch. )

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEE #blume Sushi