frage wegen wassereinlagerungen?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 08.04.10 - 12:50 Uhr

Huhu...

Wollt ma fragen ob man auch wassereinlagerungen an den händen in der schwangerschaft kriegen kann???

Und wenn ja wie lange dauert das bis sich das mit dem wasser wieder legt???

LG Katja und #ei (38.ssw) #verliebt

Beitrag von j-e-n-n-y- 08.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo Katja

hatte in meiner SS auch Wassereinlagerungen ohne Ende.
Auch in den Händen...ich konnte erst ca. 4-5 Wochen nach der Entbindung meinen Ehering wieder anziehen.
Also das kann ein bisschen dauern....je nach dem wie arg du es hast. Aber ich habe noch einen (doofen) Trost für dich....geht alles früher oder später wieder weg ;-):-p

Ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung und viel Freude mit eurem Nachwuchs

Jenny ( & Jule 19 Monate)

Beitrag von aninalu 08.04.10 - 12:59 Uhr

Klar, die bekommt man überall am Körper - da hilft nicht viel, nur z.B. hochlagern (beim spatzieren gehen am BH festhalten o.ä.), viel Bewegen und öfter unter kühles Wasser halten zwischendurch... zur Not, mal die Hebi anrufen und nach Globoli fragen...
tja und wie alle kleinen Mankel geht auch das nach der Geburt meißt zügig wieder weg ;-)

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von tama92 08.04.10 - 13:37 Uhr

Hä beim spatzierne gehen am BH festhalten??? Stellmir das gerade bildlich vor...gröhl

Beitrag von aninalu 08.04.10 - 23:15 Uhr

Hahaha #rofl an den Trägern halt - oh menno :-p

Ersatzweise geht auch ein Schal oder die Schultern o.ä. :-p

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 13:01 Uhr

Hi, habe ich auch. Kann meinen Ehering nicht tragen, und nur ein paar Schuhe. Hoffe das geht schnell wieder weg. Zumal das auch komisch aussieht, besonders die dicken Zähe!#augen
LG Katrin ET-3

Beitrag von kruemelanja 08.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo Katja!

Ja, du kannst Wasser auch in den Händen bekommen.

Geht meistens erst nach der Entbindung wieder weg.

LG Anja 29 SSW

Beitrag von .sonny. 08.04.10 - 13:16 Uhr

hi

ja und es tut höllisch manchmal weh :-[

lg sonny