wunder werden wahr....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ngozi 08.04.10 - 12:52 Uhr

bitte daumen drücken.
ich habe gestern nach 3 fg wieder einen positiven test gehabt,
heut schon beim doc bestätigt - bin in der 6. woche - ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt.
aufgrund hormonstörung kaum eisprünge und unregelmäßige blutung habe ich seit 2 jahren hormone bekommen.
ICH HABE ANGST....

danny

Beitrag von chaosleo 08.04.10 - 12:54 Uhr

Herzlichen glückwunsch..........

ich hoffe diesmal geht alles gut hab auch schon 3fg hinter mir un wir üben noch und fleißig weiter man soll die hoffnung nie aufgeben... ich muss nun zu haufen ärtzen un haufen medi nehm...

Beitrag von sina-99 08.04.10 - 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir alles Gute, dass diesmal alles gut geht!

Meine Kollegin hatte auch 3 FG und aus der 4 SS ist eine kleine süsse Tochter entstanden.

Liebe Grüsse
Sina

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

#herzlich Glückwunsch!!!

Hab nun auch wieder positiv getestet nach meiner FG im November! Kann Deine Angst gut verstehen, aber wir müssen positiv denken!!!

LG
schnuggi #liebdrueck

Beitrag von tillilli 08.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
#herzlich en #klee wunsch zur#schwangerschaft.

Meine #pro #pro sind gedrückt.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG Tillilli