Wer hatte am Anfang Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenfeesarah 08.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben, wollte wissen, wer von euch am Anfang, als ihr es noch nicht wusstet, oder danach noch "harmlose" Blutungen hattet?

Lg

#herzlich

Beitrag von betzedeiwelche 08.04.10 - 12:56 Uhr

Ich hatte von der 6. bis zur 10. Woche immermal leichte Blutungen, hatte ein Hämatom an der Plazenta war total harmlos Sorgen macht man sich aber natürlich immer. LG Betzy

Beitrag von nele27 08.04.10 - 13:09 Uhr

Ich hatte in der 7. SSW einmal ne Blutung... war aber laut KH harmlos.
Nächste Woche habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass alles ok ist.

LG, Nele
9. SSW

Beitrag von andra74 08.04.10 - 13:18 Uhr

Ich hatte auch in der 7. SSW Blutungen. Das hat meine zwei Bauchbewohner gar nicht beeindruckt. Vermutlich ein Hämatom.

LG Andra

Beitrag von cindy84 08.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 6.SSW leichte Blutungen, mit dem Krümel war aber alles ok, musste dann erstmal liegen.



LG Tami mit Ashley (30.6.07) und Baby 16.SSW