Noch einmal :Selbsthilfegruppe in Osnabrück und Umgebung gegründet

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babsie81 08.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo...
Ich habe jetzt offiziel eine Selbsthilfegruppe für Sternenmamas in Osnabrück gegründet...#sonne
Ich möchte hier besonders die ansprechen, die ihr Kind in der Frühschwangerschaft verloren haben...
Das erste Treffen soll bald statt finden, das einzige was noch fehlt sind Räumlichkeiten...aber vielleicht gehts auch ersteinmal in einem Cafe...

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte über VK...

#herzlich

Babsie mit#sternfest im #herzlichund Emma fest an der Hand