Na Oktobi´s wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 08.04.10 - 12:54 Uhr

Hallöchen zusammen #sonne

wollte mich mal nach eurem Befinden erkundigen??#freu
Wie gehts euch so???
Kurze Umfrage:

Wann habt ihr Termin?
Wie alt seit ihr?
Das wievielte Kind ist es?
Wie habt ihr vor zu entbinden?

Sorry wenn ich zu direkt bin, bin nur seeehr neugierig.#;-)

Termin: 26.10.2010
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Junge
Geburt: hoffentlich auf normalem Weg!!!#schwitz

So... vielleicht hat ja eine von euch Lust weiter zumachen.

LG
Susi + Mick#verliebt und #baby 12.SSW#verliebt

Beitrag von angi1987 08.04.10 - 12:58 Uhr

Mir geht´s bis auf Kopfschmerzen sehr gut (fast schon zu gut)

Mein Termin ist der 07.10.
Bin 23 Jahre alt, ist meine erste Schwangerschaft.

Ich hoffe doch, dass ich auf normalem Wege entbinden kann.

So, ich hoffe ich hab alle deine Fragen beantwortet ;-)

Beitrag von susi3012 08.04.10 - 13:01 Uhr

#danke #;-)

Beitrag von prinzesschen29 08.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich hab noch ab und zu ein wenig Übelkeit, sonst gehts gut.

Termin: 08.10.2010
Alter: 29 Jahre
1. Kind
Geburt: auf normalem Weg wenn möglich

Lg Annika & Grisu (13+6)

Beitrag von susi3012 08.04.10 - 13:02 Uhr

#dankeschön #;-)

Beitrag von cyndi-09 08.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo,
mir gehts auch gut bis auf totale Müdigkeit. Könnte nur schlafen

Termin hab ich 27.10.10
Alter: 23
Das erste Kind
hoffentlich ganz tolle Spontangeburt

:-)
LG

Beitrag von susi3012 08.04.10 - 13:03 Uhr

vielen lieben #dank #;-)

Beitrag von jule-hussmann 08.04.10 - 13:06 Uhr

bei mir....


Wann habt ihr Termin?
02.10.

Wie alt seit ihr?
26 Jahre

Das wievielte Kind ist es?
1. nach FG im November

Wie habt ihr vor zu entbinden?
Ich hoffe normal

am 15. hoffe ich auf ein Outing :-)

lg jule

Beitrag von nully 08.04.10 - 13:06 Uhr

Hi, danke der Nachfrage

Mir geht es abgesehen von einigen schweren privaten/familiären Problemen sehr gut. Wenn es so weiter geht, bin ich gerne schwanger #huepf

ET: 27.10.10
Ich bin zzt 26 Jahre alt, bei der Geburt 27
das ist mein erstes Krümmelchen, bin also total unerfahren
Ich möchte auf normalem Wege entbinden, es sei denn es gibt Komplikationen, was ich nicht hoffe

Habt ihr schon Namen? Ich brauche dringen Jungennamen, ich habe eine Intuition, dass es ein Junge wird, und ich kenne nur doofe Namen

Nully + #ei (11. SSW)

Beitrag von susi3012 08.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

also wenn´s wieder ein Bub wird, wird er diesmal Lion heissen, beim Mädel sind wir für Mila. #verliebt
Unser Grosser heisst Mick!!!

Also eher seltenere Namen....#;-)


LG

Beitrag von mausi1273 08.04.10 - 13:08 Uhr

hi,

danke mir geht es soweit ganz gut, bis auf ab und zu noch leichte übelkeit und kopfschmerzen, die in den letzten tagen leider stark zugenommen haben.

alter: 36 jahre
kinder: bis jetzt noch keine
termin: 07.10.10, wird vermutlich ein mädchen

geburt hoffe ich doch auf normalem wege...

dir noch eine schönen schwangerschaftsverlauf!

lg
biggi ;-)

Beitrag von annybunny79 08.04.10 - 13:14 Uhr

Mir gehts sehr gut,aber noch Müdigkeit.

ET am 16.10.2010 3.Kind
Alter: 30 Jahre
Kinder: Sohn 7 j. und Tochter 4 j.
Es wird geplante KS.

LG Anny 13.ssw#baby

Beitrag von andra74 08.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo Susi,

naja, das Wetter schlägt etwas aufs Gemüt, aber sonst geht's mir super. Hatte heute meinen ersten "Aufräumrappel".

Termin: 26.10.
Alter: 35 (dann 36)
Kinder: 1 (Stief) Tochter 16 Jahre, eine Tochter 2,5 Jahre

Ich erwarte Zwillinge (zweieiig)

Geburt: spontan, wenn möglich!

So, mal schauen, ob ich nun mit meiner Kleinen Synchronschlafen kann ;-)

Gruß Andra, in Erwartung ihrer Großfamilie

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 13:24 Uhr

Huhu - finde ich cool dass du so fragst:-p

Meine Daten:

Termin: 12.10.2010
(vorraussichtlich geplanter Kaiserschnitt 10 Tage vorher)

Alter: 26 Jahre (ab Juni 27:-D)

Anzahl der Kinder: Ich bekomme mein 2. Sternchen#stern

Entbindungsart: leider wieder Kaiserschnitt mit PDA wegen Beckendispasie oder wie dass heißt (Beckenausgangsmissverhältnis)
Hat uns bei der letzten Geburt fast das Leben unseres Sternchens gekostet...da sie trotzdem eingeleitet haben:-(

Lg
Pia mit Elias Noah (24.09.2005) und Baby inside 13+2 SSW#ei

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 13:26 Uhr

Ui - wie es mir geht..hab ich ganz vergessen..

Nach einer langen Phase der Müdigkeit und Übelkeit gehts mir super:-)

Ab und an Kopfschmerzen aber die müssen ja nichts mit der SS zu tun haben..können ja nicht alles auf unsere kleinen Mitbewohner abwälzen:-D

Lg
Pia

Beitrag von archer 08.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo,
mir gehts bis auf eine bleierne Müdigkeit gut.

Termin: 12.10.2010
Alter: 36 Jahre
Kinder: 2 Mädchen (werden im Mai 2 und 4 Jahre alt)
Geburt: spontan Ich habe ein wenig Angst es nicht ins KKH zu schaffen. Die ersten Geburten gingen sehr schnell und wir wohnen jetzt noch weiter vom KKH weg.

LG
Claudia 14.SSW

Beitrag von schmerlimaus 08.04.10 - 13:34 Uhr

HAlllllloooo...

Bin bei der Umfrage dabei....

Wann habt ihr Termin?
14.10.10

Wie alt seit ihr?
36

Das wievielte Kind ist es?
4.
(2 J +1 M habe wir schon)

Wie habt ihr vor zu entbinden?
spontan in der Badewanne

Gruß Maren

Beitrag von vonnym 08.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

04.10. Termin

36 Jahre

4.+5. Kind (eineiige Zwillinge)

Muß zu 70 % ein KS werden#schmoll

Mir geht es bis auf wahnsinnige merkwürdige grundlose Kopfschmerzen sehr gut. Naja und cronische Müdigkeit!!!
LG Yvonne

Beitrag von -engel1204- 08.04.10 - 13:43 Uhr

Juhu,

mir gehts richtig gut! Ich hatte wirklich null Probleme!
Außer bissel Müdigkeit und viele Pickel #hicks
Aber sonst nix...

Hier meine Daten:

Termin: 10.10.2010
Alter: 26 Jahre (im Juni 27)
Kinder: das ist meine erste SS
Geburt: hoffentlich auf normalem Weg und richtig schnell! ;-)

LG
Alles Gute für Euch

Beitrag von jtk 08.04.10 - 13:50 Uhr

Hey,
bin wohl eine der jüngsten hier.

Wann habt ihr Termin? 13.10
Wie alt seit ihr? 20 Jahre
Das wievielte Kind ist es? das erste
Wie habt ihr vor zu entbinden? nur hoffentlich kein KS

Also ich würde die ersten Wochen und zur Zeit mal wieder von Übelkeit geplagt. Natürlich genau zu meinen AbiPrüfungen. Aber da es bei mir nur Abends zur Zeit ist lässt es sich aushalten.

Grüße,
Jana

Beitrag von nirtak79 08.04.10 - 14:01 Uhr

Tja, ich habe das Gefühl, ich bin die Einzige, der es noch so richtig schlecht geht. Ich kann immer noch fast nichts essen und mir ist den ganzen Tag übel. :-( Aber immerhin bleibt das Essen jetzt meistens drin...

Termin: 18.10.2010
Alter: 30 Jahre
Kinder: 1 Mädchen (bei Geburt 23 Monate)
Geburt: hoffentlich wieder normal - diesmal ohne Durchriss :-p

Dir noch weiter alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!

LG,

Katrin (13. SSW)

Beitrag von s.klampfer 08.04.10 - 14:01 Uhr

Hey wir haben gleich Termin! ;-)

Wann habt ihr Termin? 26.10
Wie alt seit ihr? 23
Das wievielte Kind ist es? 2
Wie habt ihr vor zu entbinden? Österreich ;-)
Geburt; auf normalen weg (hoff) wie beim ersten mal.

LG bine 11+2

Beitrag von schnuppelhaeschen 08.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo!

Mir ist noch immer speiübel und seit gestern habe ich auch noch einen Magen-Darminfekt.........außerdem bin ich schwer geplagt von der Müdigkeit#gaehn

Unser ET ist ebenfalls der 26.10.10

Ich bin 21, erwarte mein zweites Kind und hoffe, dass ich wieder ganz normal entbinden kann#verliebt

lg-steffi+#baby11+2

Beitrag von susi3012 08.04.10 - 14:22 Uhr

Ich #danke euch ganz arg.... so lernt man wenigstens mal ein paar Gleichgesinnte kennen#;-)

Euch ebenfalls noch eine angenehme #schwangerschaft und man sieht/hört sich.#freu

LG

Beitrag von anni1808 08.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo, mir gehts wieder besser, die Übelkeit ist fast weg. Allerding habe ich große Probleme mit meiner Haut.

Termin: 04.10.2010
Alter: 25 Jahre
Kinder: noch keine
Geburt: Wassergeburt

LG Annika (14+3)

  • 1
  • 2