Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 08.04.10 - 12:57 Uhr

hallo ihr lieben!!!! habe eben einen test gemacht war negativ. bin bei mt +1 und tempri nochmal gestiegen.aber warum kommt die mens dann nicht???????????#kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502779&user_id=904166


danke!!!!!!!!!


Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 13:00 Uhr

also dein ZB sieht echt super aus aber es kann auch sein das deine tempi morgen sinkt und laut urbia hast du morgen NMT aber es kann sich auch 1-2 tage verschieben...

drück dir trotzdem die daumen viel #klee

Beitrag von xxtina39xx 08.04.10 - 13:02 Uhr

JA HABE ABER IMMER ALLE TAGE!!! KOMISCH