Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 08.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

war ja heute morgen nach 4 endlos langen Wochen endlich mal wieder beim FA. Wir bekommen ein richtiges Normbaby. entspricht in fast allen Werten exakt 20+5. Ist allerdings eher unkooperativ - sagt mein FA #rofl. Ließ sich nur schwer messen und sein Geschlecht wollte es auch nicht zeigen. War einfach zu aktiv.
Es ist jetzt ca. 23cm und 360 g schwer.

Freu mich so!!

Nica

Beitrag von sternchen.4 08.04.10 - 13:08 Uhr

Super, das ist schön :-)