Jungen outing 15+0 ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 08.04.10 - 12:57 Uhr

Hi eine frage warheute im kh zu vu und da hat die ärztin gesagt von unten geschallt sieht aus wie ein junge und dann von vorne sagte sie sieht aus wie ein mädchen ich habe auch die 2 striche mit spalt gesehen was meint ihr
LG

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:58 Uhr

abwarten!

Beitrag von muffin357 08.04.10 - 12:59 Uhr

ich meine, dass es einfach zu früh war oder sicht nicht gut genug, --- auf ein zweites outing warten ist da das sicherste ...

lg
tanja

Beitrag von jody1979 08.04.10 - 12:59 Uhr

hallo

man kann sich da nicht so sicher sein
bei mir war es in der14ssw auch eine junge
und in der 21 ssw ein mädchen

lg ;-)

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 13:00 Uhr

hi

hmm,also was meitn die ärztin denn jetzt? junge oder mädchen??
ich denke,bei so einer aussage kann man nix drauf geben.
und 2 striche mit schlitz können auch gut die hoden sein,sieht bei meinen auch oft so aus,bei nem mädchen sollte man soweit ich weiss,3 striche sehen.
warte einfach den nächsten termin ab.
bei mir konnte man bei 15+4 eindeutig sagen das es ein bub wird.

lg carolin

Beitrag von aylin08 08.04.10 - 13:08 Uhr

die ärztin hat dann gesagt nicht gleich blau kaufen wareten also denke ich sie war sich auch nicht sicher oder

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 13:09 Uhr

nee also da würd ich mich auch noch nicht auf ein gschlecht versteifen.