Hatte ich schon den Eisprung? Bitte mal gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 08.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen,

was meint ihr, war da schon der Eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501790&user_id=779822

Ich könnte schwören, dass er Dienstag war, aber dann hatte ich gestern perfekten Zervixschleim#kratz...heisst das, dass er noch bevorsteht???

LG! Lena

ps: mit messen hab ich leider etwas spät angefangen...

Beitrag von birnika 08.04.10 - 13:09 Uhr

eher nicht. sieht aus, als wäre er gerade im anmarsch ;-)