Immer die Anderen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia0708 08.04.10 - 13:08 Uhr

Kurz vor Ostern war ich mir tota sicher das ich ein 3. Kind haben will. Über die Feiertage habe ich viel Familie getroffen und ständig kamen diese Fragen. Aber ein 3. Kind wollt ihr euch jetzt nicht mehr anschaffen oder? Ist eure Familienplanung jetzt abgeschlossen? 2 reichen ja wohl. liegt das jetzt daran weil ich noch so jung bin? Ich bin 22 Jahre. Jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht mehr was ich noch will :-((((((

Beitrag von woelkchen1 08.04.10 - 13:12 Uhr

Gerad weil du so jung bist, wäre es sehr verständlich, dass du noch ein Kind willst!

Aber wenn du dir das so zu Herzen nimmst, würd ich mir das nochmal überlegen. Denn dann scheinen ja Zweifel da zu sein.

Wenn dir das "dumme" Gerede total egal ist- dann ist der wunsch richtig groß!

Beitrag von curlya277 08.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo Saskia,
ist das nicht egal, was die anderen sagen? lass dich doch nicht verunsichern.
Wenn du ein 3. Kind möchtest und alles andere bei euch passt, dann mal los :o)
Lass es doch einfach drauf ankommen. Abgesehen davon, bist du mit 22 Jahren ja wirklich noch jung. Was spricht denn dagegen, wenn du das 3. erst in ein paar Jahren bekommst? Nix oder?
Also lass die anderen reden und hör ihnen nicht zu....lala (das Lied kennst du doch, oder? ist was dran...)
Liebe Grüße
Curlya