Wie weit bin ich?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 08.04.10 - 13:09 Uhr


Mein Ovu war ja Samstag Abends Positiv, hatte dann wahrscheinlich meinen Es am Sonntag..bin ich dann heute ES+10 oder Es+11?!

Hatte gerade beim Zs untersuchen eine ganz kleine Menge Blut dran, aber als ich jetzt gerade nacgeschaut habe war alles weg...könnte das ne Einistungsblutung gewesen sein? Für meine Mens ist es doch noch ein bisschen früh...hatte erst Sonntag damit gerechnet


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498450&user_id=721743

Beitrag von birnika 08.04.10 - 13:11 Uhr

wäre besser, wenn du alle blutungen einträgst (halt als SB oder so).

denke, du bist heute ES+12 ;-)

Beitrag von kio518 08.04.10 - 13:24 Uhr

ich denke es+11 oder 12 für ne Einnistung wäre es da aber heut bisschen zu spät, die soll ja 6-10 Tage nach Befruchtung ca sein je früher desto besser. Vllt doch Hinweis auf die Mens.
Drück dir trotzdem die Daumen
LG :-)