Und es wird ein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 08.04.10 - 13:11 Uhr

JUNGE #huepf#huepf#huepf

Komm grad von der FÄ. Hatte 2. Screening. Alles bestens. Meinem kleinen Schatz geht es supigut, haben herztöne gehört und klasse Bilder gemacht.

Ich bin sooo erleichtert.

So Mädels, das wollte ich euch nur mitteilen, weil ich soooo glücklich bin.

Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Name. #kratz

LG Kerstin mit #baby 19+4

Beitrag von angeleye1983 08.04.10 - 13:13 Uhr

hey,

herzlichen Glückwunsch!! Ich bin heute auch super glücklich, weil man endlich erkennen konnte, dass es ein Mädchen wird!!!!

Hab schon damit gerechnet, dass wir es erst bei der Geburt erfahren!!

LG
Diana mit der Bauchprinzessin 27+6

Beitrag von prinzesschen29 08.04.10 - 13:13 Uhr

Schön, ein Junge #verliebt

wie wärs mit:

Luis
Jonas
Lukas
Yannic
Moritz

veilleicht gefällt dir ja einer davon.