Kindermundrätsel, ich auch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 08.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

da unser kleiner jetzt auch langsam anfängt zu reden, hier auch mal ein paar Rätsel#rofl

Was heißt: esbeer und batze #herzlich

eigentlich ganz einfach, viel Spaß beim raten.

LG jessy-77

Beitrag von knutschy 08.04.10 - 13:11 Uhr

Eisbär und Katze ???

Beitrag von gluecklich1980 08.04.10 - 13:12 Uhr

eisbär und katze??

lg

Beitrag von jessy-77 08.04.10 - 13:21 Uhr

och, das ging aber schnell:-p

Richtig, bin echt froh das er jetzt so langsam anfängt zu reden. Ich weiß auch das er es kann. Nur, leider ist der Herr etwas faul.

Im Urlaub hat er einmal ganz laut und deutlich Au..to gesagt und Traktor geht auch, nur wenn man ihn fragt ist er stumm wie ein Fisch#kratz.

LG jessy-77

Beitrag von sim375 08.04.10 - 17:34 Uhr

Eisbär uns Katze ist schon "leicht" zu erraten :-)

Könnt ihr mir denn sagen was eine "Dadda" ist?
Oder "Fasser"?

:-D

Beitrag von babysun1978 08.04.10 - 20:59 Uhr

Dadda weiß ich nicht, aber Fasser ist bestimmt Wasser. Oder?

:-D

Beitrag von sim375 08.04.10 - 21:10 Uhr

Dadda ist sein Nuckel - keiner weiß warum er Dadda dazu sagt *grübel* :-D

Und Fasser sagt er, wenn er seine Babyflasche mit Wasser und /oder Milch haben möchte. Er steht dann vor den Flaschen und zeigt was rein soll :-)

Es hat verdammt lange gedauert, bis wir drauf gekommen sind ;-)