SOOOOOOOOOOOO ZB Runde bis ca 13:45Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:12 Uhr

Auf die Plätze, fertig.....LOS

Mein ZB ist in VK schaut doch mal rein und gebt auch ein komentar ab.

Beitrag von mella1806 08.04.10 - 13:14 Uhr

dein ZB sieht super aus, drück dir die Daumen,mein ZB ist in VK.

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:17 Uhr

Guuuuuuuuuuut....die Bienchen sitzen prima, egal wann dein ES war (Balken oder Ovus) die Tempi ist schön nach oben gekrabbelt und der kleine Absacker könnte evtl was mit der Einnistung zu tun haben. Sie sollte nur nicht noch weiter sinken.

Alles gute die Daumen sind gedrückt.

LG Tanja

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:15 Uhr

na, dann. unten hat mir keine geantwortet, also mach ich bei dir mit. ;-)

dein zb schaut toll aus, weiter so!

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:19 Uhr

Wenn die Tempi weiter steigt würde ich wetten das dein ES am 18ten oder 19ten ZT war. Die Bienchen sollten in dem Fall langen.
Jetzt sollte die Tempi in den nächsten Tagen schön weiter steigen.
Alles Gute dir
LG Tanja

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:22 Uhr

danke dir Tanja.

man muss eben weiter #zitter ;-)

Beitrag von kyrou34 08.04.10 - 13:15 Uhr

Isch mach ma mit nüch...auch wenn mir mein ZB sehr unsymphatisch is #schmoll

Es sieht so unfruchtelich aus #zitter


ZB in VK

Beitrag von kyrou34 08.04.10 - 13:17 Uhr

Deins geguckt...würd sagen(ich hab ja nu nich so Ahnung) ES+3 und schöne Tempi

Drücke Daumen#liebdrueck

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:17 Uhr

ich puste nochmal kräftig für dich!!!!

Beitrag von kyrou34 08.04.10 - 13:18 Uhr

Danke liebe sushi3 ;-)

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:22 Uhr

Hey wir wohnen in der WG zusammen *lach*


Also ich finde es sieht gar nicht soooo schlecht aus. Die Fruchtbare Zeit ist aufjedenfall gut abgedeckt mit Bienchen. Jetzt sollte nur die Tempi morgen mal etwas steigen. Noch ist nix verloren, ist ja nicht abgefallen...
Also alles Gute

LG Tanja

Beitrag von kyrou34 08.04.10 - 13:27 Uhr

Ja stimmt,wir wohnen inna WG zusammen...lol...freu freu.

Ok,na dann hoffe ich sie steigt...ich denk mal die veräppelt mich nämlich*g*.

Viel Glück für Dich#liebdrueck

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 14:09 Uhr

das gleiche......

Beitrag von majleen 08.04.10 - 13:15 Uhr

Deine steigt schön, aber wo sind die Bienchen?
Das ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

viel Glück

Majleen

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:24 Uhr

Wir sind mitten im Umzug.....

Deine Tempi ist nach dem (einnustungs?)Absacker wieder schön gestiegen. Bienchen sitzen toll


Alle Daumen hoch

LG Tanja

Beitrag von eduard77 08.04.10 - 13:16 Uhr

Ich, ich, ich.;-)

ZB ich auch in VK. Positiver Ovu Montag vor einer Woche. Aber die Tempi?! Seltsam.... Was meinst Du?

Dein ZB sieht ja bienchentechnisch nicht soo gut aus. Drück die Daumen, dass Dein Mann über Kampfbienchen verfügt...;-)

LG Silke

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:28 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, sehr seltsam. Also wenn wir nach dem Ovu gehen, sitzen die Bienchen toll wenn wir nach der Tempi gehen hattest du jetzt gerade deinen ES und wenn sie jetzt noch oben bleibt bekommst du auch die Balken dort wo die Tempi hoch gegangen ist.

Wie kommst du auf den NMT?? Wie lang ist ZK normalerweise??

Beitrag von eduard77 08.04.10 - 13:36 Uhr

Ist mein 3.ÜZ und der erste mit Tempi. Hatte davor einen Zyklus von 29 und einen von 27 Tagen. Demnach müßte die Mens am WE kommen. Aber offenbar hat sich der ES, wenns denn einen gab, verschoben.

Damit ist mein NMT natürlich hinfällig...Ich will an den OVU glauben!!!!;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 13:16 Uhr

Huhu.

Hoffe für dich, dass die Balken nicht stimmen oder das es ein Kampfbienchen ist.
Alles liebe und viel glück

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Hatte vorhin höllischen MS...
Mittlerweile geht es udn der Ovu wird auch wieder negativer.
Denke ES war oder ist heute...

Stephie

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:29 Uhr

Tempi psst Ovus passen und Bienchen auch....
Was soll ich noch sagen.....Daumen sind gedrückt

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 13:33 Uhr

Ich danke dir.
Jetzt beginnt die hibbelzeit

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 13:18 Uhr

Ich mach auch mit.
Dein ZB sieht gut aus aber wo sind die Bienchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:31 Uhr

Würde sagen ES war gestern. Tempi ist schön gestiegen und die Bienchen sitzen auch gut...von daher die Bedingungen sind gut...

Daumen sind gedrückt

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 13:18 Uhr

ich finde auch das dein zb schön aussieht... noch ist alles offen. leider kann ich nicht genau sagen wann ES war... da wo ich denken würde zeigt ja der persona die roten tage ... hmm #kratz

mein ZB ist in meiner VK ... danke und lg #klee

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 13:33 Uhr

ES würde ich sagen war am 16 oder am 17 ZT die Bienchen sind gut und die Tempi ist schön oben. Noch zwei oder drei Tage und du bekommst auch deine Balken.
Alles Gute
LG Tanja