Empfehlung für Outdoorschlafsack gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jck3330 08.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

meine Tochter (3) wird Anfang Juni mit dem Kindergarten in einem nahegelegenen Bauernhof im Stroh übernachten.
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Schlafsack. Die Mamis, die ich gefragt habe, haben mir alle den Deuter Mumienschlafsack empfohlen. Allerdings ist der mir für eine einmalige Aktion im Jahr etwas zu teuer. Könnt Ihr mir günstigere empfehlen?

Vielen Dank!

Janna

Beitrag von celia791 08.04.10 - 23:58 Uhr

Hallo Janna,

empfehlen kann ich dir zwar keinen, aber schau mal bei Amazon. Da habe ich nämlich eben nach einem Zelt und Schlafsäcken geschaut, da meine Grosse im Mai Vater-Kind Zelten vom Kindergarten mitmacht.
Dort habe ich ein Zelt + 2 Schlafsäcken + 2 Isomatten für 47 EUR gefunden. Und es hat sogar eine positive Kundenrezession.
Vielleicht findest Du da ja einen.

Lg Celia.

Beitrag von jck3330 09.04.10 - 08:55 Uhr

Vielen Dank für den Tipp!

LG Janna