brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nadinengel 08.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo wo habt ihr brautkleid gekauft?

Beitrag von yamie 08.04.10 - 13:39 Uhr

hallo im brautladengeschäft.

Beitrag von nadinengel 08.04.10 - 13:46 Uhr

ich suche eine seite in internet wo mann brautkleid kaufen kann

Beitrag von hummels 08.04.10 - 14:50 Uhr

hallo nadine,

ein kleid auf "gut glück" im internet zu kaufen würde ich lieber lassen. denn meist kommt es so: Frau hat eine Vorstellung wie Ihr Kleid aussehen soll, bzw. wie es überhaupt nicht aussehen soll. wenn du aber die ganze palette an brautkleidern anprobiert hast, kaufst du meist eines, was du dir so gar nicht an dir vorstellen konntest... außerdem macht die anprobe einen riesen spaß!!! #huepf
schnapp dir eine freundin, mutter o.ä. und zieh los!
wenn du dann "deinen Schnitt" gefunden hast, kannst ja immer noch im i-net nachschauen...

Beitrag von sunny-1984 08.04.10 - 16:57 Uhr

Ich würde dir auch empfehlen lieber ins Brautgeschäft zu gehen. Die haben auch oft Vorjahresmodelle die um die hälfte günstiger sind.
Dort kannst du dann verschiedene Kleider, Modelle probieren. Denn nicht jedes Kleid steht einem obwohl es einem gefällt.
Bei dir in der Nähe gibt es bestimmt ein paar Läden.

LG SUnny

Beitrag von hippogreif 08.04.10 - 20:08 Uhr

Ich habe im Laden sehr viele Kleider anprobiert und kann absolut bestätigen, dass man nur vom Bild her nie, nie, nie sagen kann, ob einem ein Kleid steht oder nicht. Man muß es unbedingt anprobiert haben, um sagen zu können, dass es wirklich DAS Kleid ist.
Es gab viele Kleider, die ich super schön fand und gedacht hätte, dass sie mir stehen würden, aber als ich sie dann anhatte, dachte ich einfach nur: #schock
Gekauft habe ich dann ein Kleid, welches ich zuerst gar nicht anprobieren wollte...