Auskotzposting. Absolut Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 08.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.

So, ich kotz mich jetzt ganz sinnlos aus. Vielleicht mag ja jemand mit machen.
Mir gehts sooo scheisse... Ich hab jetzt die zweite Nebenhöhlenvereiterung in 4 Wochen (meine Cheffin freut sich). Ich krieg schlecht Luft, mir tut alles weh. Alles mist.
b) ich komm morgens runter in die Küche und denke mich trifft der Schlag. Die KÜCHE sah aus.. Mein Mann hatte einfach alles stehen und liegen lassen, die kranke olle räumt es schon weg. Er kann froh sein das er, als ich ihn auf 180 anrief nicht ranging.
c) Minimotte ist auf dem Nein tripp. Alles nein. Nein hier nein da.. sowieso nein.
d) Mir passen meine Hose langsam nicht mehr#schwitz Ich bin erst in der 9ten Woche und das kneift ganz gut. wo soll das denn hinwachen in der Zeit???

So. Es geht mir jetzt zwar nicht besser aber vielleicht mag jemand mit nölen.
Gefrustete Grüsse Simmi mit Maus an der Hand (2,5) und #ei

Beitrag von anyca 08.04.10 - 13:25 Uhr

Oje, Du Arme! Hast Du es mal mit Rotlicht probiert gegen die Nebenhöhlengeschichte? Hat bei mir prima geholfen!

Gute Besserung!

Beitrag von simmi200 08.04.10 - 13:45 Uhr

Huhu

Vielen Dank.
Ja ich hab alles durch. Sogar ne Nebenhöhlenspülung. DAS würde ich allerdings keinem raten... absolut ekelhaft.
Tut nur weh.

Grüsse Simmi

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 13:41 Uhr

Hi -

ohje - du arme#kleegute Besserung erstmal.

Ich bin in der 14. Woche und meine Hosen platzen auch aus allen Nähten bzw die EINE die noch passt*grummel*
So langsam muss ich mich auch an Schwangerschaftshosen gewöhnen.

Hast du denn schon viel zugenommen?

Lg
Pia

Beitrag von simmi200 08.04.10 - 13:46 Uhr

Huhu

nee ich hab gar nicht zugenommen. Im Gegenteil ich hab 2 Kilo weniger auf den Rippen. Von der ersten SS kenne ich das auch nicht. Da hatte ich am Ende 7 Kilo mehr und der Bauch kam irgendwann im 6ten Monat.
Aber jetzt.. phuu..

Lg

Beitrag von sonnelieb08 08.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo, probier mal mit salz Spülung. Ich hatte vor 3 Jahren immer mehrmals im Jahr auch Nebenhöhlenvereiterung. Der Arzt konnte mir nicht weiter helfen #kratz. Ich habe dann gegoogelt und auf Salz Spülung gestoßen. Ich habe immer wiederschon bei den ersten Anzeichen das es wieder kommt sofort meine Nase durchgespült. Es hilft sehr gut. Seit 2 Jahren habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase. Wenn ich Erkältung habe dann ohne Entzündung.

lg lilli