Wie gefällt euch dieser KiWa?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausal220781 08.04.10 - 13:21 Uhr

Frage steht ja schon oben! ;-) :-p

http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-AT-de-BB/7000-7001-(33056,50421,54344)/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S-54344.htm?&chk=cookie

Lg Mausal

Beitrag von russianblue83 08.04.10 - 13:23 Uhr

Sieht gut aus, gefällt mir! Allerdings zu den techn.Daten kann ich nichts sagen... da hab ich keine Ahnung von ;-)

LG russianblue83

Beitrag von swety.k 08.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

haut mich nicht so vom Hocker. Ist halt ein Standard-Kinderwagen, wie es viele gibt.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von russianblue83 08.04.10 - 13:30 Uhr

ich würde von den Farben her auch einen anderen wählen, aber häßlich ist er nicht!

LG

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 13:33 Uhr

Weiß natürlich nicht, ohne den real anzusehen, wie Stabil der wirklich ist, wieviele Reklamationen der hat, usw. Aber das Dessign gefällt mir sehr gut!!!#pro
LG Katrin

Beitrag von ra2006 08.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

wir haben den in Cool Silver bestellt.

mir gefällt er und er macht einen sehr stabilen und guten Eindruck......und lässt sich klein zusammen falten.

LG
Alexa

Beitrag von mausal220781 08.04.10 - 13:57 Uhr

Hi Alexa!

Also kannst du sagen, du bist zufrieden damit...?

Lg Mausal

Beitrag von ra2006 08.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

wir haben ihn bestellt.... bekommen tun wir ihn Anfang Mai.

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden.

Ich habe im Internet auch gute Erfahrungsberichte gelesen und wir haben ihn im Laden probiert.

Ich denke bei dem Preisleistungsverhältniss kann man nicht viel falsch machen.

LG
Alexa

Beitrag von thalia.81 08.04.10 - 13:34 Uhr

Ich würde keinen Wagen kaufen, ohne ihn vorher zumindest Probe gefahren zu haben. Wenn einem im Laden einer zusagt, kann man ihn ja immernoch günstiger im I-net bestellen, aber so würde ich das nicht machen. Ich sehe vorher gerne, was ich kaufe, zumindest wenn ich so viel Geld investiere.

Beitrag von kathrincat 08.04.10 - 13:59 Uhr

sehr schwer! würd ich daher schon nicht kaufen

Beitrag von cooky1984 08.04.10 - 14:01 Uhr

hab ich mir vor 3 tagen im laden angesehen... finde er hat sich nicht gut lenken lassen und mir persönlich sind bei diesen ganzen modellen die liegeflächen viel zu nah am boden. so auch da! und das kann man nicht verstellen, hab extra gefragt...

zur not bestell und schick ihn zurück wenn er dir nicht gefällt.

Beitrag von debbie-fee1901 08.04.10 - 14:32 Uhr

hallo, haben den grad vor 2 std probegefahren im Laden und der ist sehr schick und lässt sich sehr gut handhaben.
Schwer ist der auch nicht, 16 kg ist gut, dann fällt der auch nicht um.
Nehmen ihn auch in dieser farbe.

Und ich habe denn noch NIE auf der strasse gesehen, bei uns zumindestens nicht!!!

Also geh ihn im laden testen, mit zusammenklappen und entscheide dich dann.
Das ist unser Traumwagen.

LG Debbie

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 14:34 Uhr

16 Kilo ist schon sehr schwer dazu musste ja noch das Kind rechnen!

Würde ich dir von abraten!

Beitrag von debbie-fee1901 08.04.10 - 14:55 Uhr

Ja gut, 16 KG ist kein leichtgewicht, nur ich hab noch nen 40 KG schweren hund, mit dem ich raus muss.
Und dann nen 10KG oder so, der reißt den gnadenlos um und das in weniger als 10 sec.
ne ich habe geschaut, das der in unseren schmalen hausflur und in auto passt.
farbe und motive ect. kommen erts danach.

Beitrag von julie8r 08.04.10 - 14:48 Uhr

Suchst Du Deinen Kinderwagen nach optimschen Gesichtspunkten aus?

Tu's nicht. Du musst unbedingt testen, wie er sich handhaben lässt. Da gibt es himmelweite Unterschiede, und jeder empfindet das auch anders.

Die Handhabung ist so viel wichtiger als das Aussehen…

#blume Julie

Beitrag von heike0479 08.04.10 - 18:30 Uhr

...wir haben den auch (in machiato) und finden ihn echt gut! leicht zu lenken, schnell zusammenklappbar! und nah am boden empfinde ich die liegefläche nicht, da gibts andere.... #kratz

lg :-)

Beitrag von simseb 08.04.10 - 19:51 Uhr

Hi

Wir haben den Toffee und sind sehr zu frieden damit. Wenn ihr ein Auto habt würde ich aber auf alle Fälle noch mal in den Laden fahren und testen ob er in den Kofferraum passt. Er ist ziemlich breit. Wir müssen 2 Räder abnehmen. (Honda Civic) Geht aber auch sehr einfach. Ansonsten kann ich nix negatives sagen.

LG