Bekomm heute noch nen HCG-WERT!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja das Faktur-V-Leiden hab muß ich mir seit Transfer jeden Tag Heparin spritzen. Gleichzeitig mußte ich nun während der WS 2x zum Blut abnehmen gehen um den Trombozytenwert prüfen zu lassen (das war im Nov. ein Problem; Trombozyten auf 86.000 gefallen).

So, da war ich heut morgen und da ich ja schon positiv getestet habe (Bilder in VK) wird der HCG auch gleich mitgeprüft #huepf - wird wahrscheinlich noch sehr sehr niedrig sein; heute TF+8, aber dann habe ich für nächste Woche gleich einen Vergleich!!!!

Gegen 17:00 Uhr bekomme ich das Ergebnis !! #huepf

LG
schnuggi #blume

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 13:29 Uhr

Na da bin ich ja gespannt wie hoch der ist! Da ist er jedenfalls! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 13:46 Uhr

Ja eben. Hoch kann er nicht sein, dass ist mir auch klar....aber dann hab ich nen Vergleich zu meinem eigentlich BT am MO!!! #schein

Oh ist das aufregend!!! Wie geht es Dir mit dem Gedanke #schwanger zu sein???


LG

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 13:54 Uhr

Komisch! Ist alles so unwirklich! War ja noch nie schwanger!


LG
Hasi

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 14:01 Uhr

...gut, soweit wie jetzt war ich schon.....! Von daher bin ich sehr froh wenn ich mal die nächsten 2 Wochen ohne Periode überstehe!!!

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 13:53 Uhr

Hey Schnuggi,

das ist ja toll!! Dann bin ich mal gespannt... Ich muss noch einige Minuten durchhalten!

nervöse Grüße
Antonia

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 14:00 Uhr

Hi,

was Dich betrifft bin ich fast noch aufgeregter #schwitz, bei mir ist es ja eigentlich sicher.......

Meld Dich bitte gleich!!!!!!
Eröffne ein Posting, damit wir dir aaaaaaaaaaaaaaaaaalle gratulieren können!!!

LG

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 14:05 Uhr

hey schnuggi,

also der SST ist eindeutig viel viel Stärker als gestern....

Also es sieht bisher sehr sehr gut aus...#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Melde dich sofort wenn du die Ergebnisse hast...sind alle total hibbelig #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 14:07 Uhr

Ja, ich meld mich sicherlich!!!

Oh mann ist das aufregend
#schwitz - #verliebt - #zitter - #freu - totales Gefühlschaos!

Geh jetzt dann noch einkaufen, und dann ist auch ruck zuck 17 Uhr!

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 14:10 Uhr

du kannst schonmal paar Babysocken kaufen oder nen Strampler ;-);-);-)

Ich freue mich wahnsinnig für dich...die Zeit geht schnell rum wenne abgelenkt bist
#liebdrueck

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 14:19 Uhr

;-) ...wie nett!

Beitrag von baerin.08 08.04.10 - 14:25 Uhr

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee
bin gespannt wie ein Flitzebogen.

LG Bärin

Beitrag von mohrle14 08.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo, ganz dollen Glückwunch.
sag mir mal bitte, wie Du gemerkt hast, das Du ss bist. Oder war alles so wie immer??
Ich hatte am Di meinen Kryo TF, und mir gehts jetzt schon so, als wenn meine Tage kommen. Danke für Deine Antwort.
Lg Sabrina

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo Sabrina,

ich weiß nicht, ob das wirklich merkt , oder ob das eher Einbildung ist! Also hin und wieder hatte ich ein ziehen....aber man achtet eben zu der Zeit auf jeden Zwicker :-p.

Mir tut nichts weh gar nichts. Nur was ich etwa bei TF+5 für 2 Tage hatte war leichte Übelkeit beim einschlafen. Zu meinem Mann habe ich vorgestern gesagt, dass ich auf alles Hunger hätte und mir aber schon beim Gedanke wieder schlecht wird.
Aber ob das wirklich davon kommt will ich nicht garantieren. Essen kann ich immer ;-)!



LG
schnuggi

Beitrag von sternenkind-keks 08.04.10 - 14:37 Uhr

na für TF +8 ist der strich aber schon ganz ordentlich!!

herzlichen glückwunsch!


Beitrag von antonio72 08.04.10 - 17:21 Uhr

Hallo Schnuki, alles gute zur #schwanger.
Ich muss auch Heparin spritzen aber ich muss nicht zu einer BT kontrolle.Wie äußert sich das denn ,wenn die Trombozyten fallen?
Hast du eigentlich schon Anzeichen so früh?

L.G
Anja