plüschpferd zum drufsitzen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wubu 08.04.10 - 13:24 Uhr

Ich suche ein Plüschpferd wo man drauf sitzen kann mein kleiner will immer reiten nur mama ist es leid das er auf mir rumspringt Nu soll ein pferdchen her hat jemand evtl eines zum abgeben

Beitrag von andorinha 08.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob es das ist was Du suchst, aber ich hätte das hier noch:

[IMG]http://i40.tinypic.com/29o6781.jpg[/IMG]

[IMG]http://i39.tinypic.com/6f403r.jpg[/IMG]

Ist es das was Du suchst?

LG Ana

Beitrag von wubu 08.04.10 - 14:36 Uhr

wie groß ist das denn und kannman da richtig draufsitzen und es bleibt stehen oder ist das eines was denn nicht stehen bleibt ???

Beitrag von andorinha 08.04.10 - 14:42 Uhr

Höhe ca 38 cm

Länge ca 73 cm

Man kann schon drauf sitzen, aber ich weiß nicht was das Pferdchen tragen kann, denn ich wäre definitiv zu schwer um es auszuprobieren #schwitz ;-)

Oder suchst Du eher ein Schauckelpferd?

Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnhemen #schein

LG Ana

Beitrag von wubu 08.04.10 - 15:51 Uhr

ne schauckel pferd such ich keines nur eines wo der kleine (knapp2) drauf reiten kann

Beitrag von andorinha 08.04.10 - 16:29 Uhr

Kommt es in Frage oder eher nicht? #schein

Wenn ja, mach mir ein PV.

LG ANa

Beitrag von wubu 08.04.10 - 16:38 Uhr

achso ja es kommt in frage nur im vorschlagen bin ich nicht sio gut *lol*

Beitrag von andorinha 08.04.10 - 16:58 Uhr

o.k., ich schaue mal was an Porto käme und dann sagst Du mir den Rest, den es Dir Wert ist, denke wir werden uns da schon einig. ;-)

Ich melde mich, wenn ich was habe wo der "Gaul" reinpasst #rofl

Beitrag von wubu 08.04.10 - 15:52 Uhr

ja das ist cool aber mir doch zu teuer *gg*