habe Wehen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 13:26 Uhr

Hi, Ihr, hat jemand ne Idee, was ich machen kann, damit die Wehen so richtig kommen und stärker werden? Und nicht wieder einfach verschwinden....#augen
Danke schonmal.#blume
LG Katrin ET-3

Beitrag von lotosblume 08.04.10 - 13:27 Uhr

Echte Wehen werden in der warmen Wanne stärker...

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 13:38 Uhr

Ja, dann gehe ich mal in die Wanne, zum X-ten mal, diese Woche......Und dann gehen die wieder weg, wie immer....#augen Ach Baby komm endlich!
LG Katrin ET-3

Beitrag von silentjone 08.04.10 - 13:40 Uhr

Hi, geh spazieren, lauf Treppen, putz Fenster, tu irgendwas, nur nicht hinlegen, da gingen sie bei mir immer weg! Ja, oder in die Wanne, wenn es Wehen sind gehen sie nicht weg! Wünsche euch alles Gute!
lg Tina

Beitrag von keep.smiling 08.04.10 - 13:58 Uhr

#sex#sex#sex

Beitrag von 20girli 08.04.10 - 14:00 Uhr

Hi,

verschwinden tun die Wehen nur wenn es Übungswehen sind. Das ist aber schon mal ein gutes Zeichen...denn es bedeutet das der Körper sich auf eine GEburt vorbereitet. Auch für das Baby ist das wichtig...bekommt es doch so ganz liebevoll mitgeteilt das es bald raus muss :-)

Geduld hilft am besten...alles andere hilft nur wenn sie eh von alleine gekommen wären. Auch wenn es schwer fällt---lass dem Baby die Zeit die es noch braucht.

Lg kerstin

Beitrag von sessy 08.04.10 - 14:02 Uhr

mittlerweile müsstest du doch DIE Expertin sein,süsse#liebdrueck

du arme wehst schon so lange vor dich hin!
BIn heute extrem depri weil sich nix tut #schmoll

Irgendwann muss es doch bei dir langsam mal was werden!!!

Lg sessy m.Elias(4)und Noah(ET+3)der auch nicht raus will !