ich will auch endlich wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2107 08.04.10 - 13:27 Uhr

Hi Mädels,

ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich will so gerne wieder zu euch. Meine Maus Lena ist jetzt zwei Jahre alt und ich will schon seid längerem ein zweites Kind. Mein Schatz will auch, keine Frage. Das "Problem" ist das wir im August heiraten #verliebt Eigentlich hatten wir immer den Plan, das das zweite Kind in der Hochzeitsnacht entsteht #rofl aber ich will doch jetzt schon....

Noch dazu kommt: Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen entbunden und eine andere hat nächste Woche ET. Da ist das alles wieder so nahe... Aber denn pass ich doch nicht mehr in mein Brautkleid #kratz

Ach ich sitz hier gerade auf Arbeit und bin voll deprimiert #aerger

Gehts jemandem zufällig genauso wie mir?

LG Steffi mit Lena (17.02.2008)

Beitrag von aennchen2002 08.04.10 - 13:33 Uhr

Da bin ich!
Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Ich wäre auch gerne wieder hier.
Ich habe zwei Kinder und würde gerne noch ein Drittes, aber im Moment passt es nicht so gut.

Deswegen schaue ich auch jedem Kinderwagen oder Kugelbauch wehmütig nach.

Halte durch, ist doch schon fast Mai:-) und dann ist August nicht mehr weit...;-)

Liebe Grüße
ännchen

Beitrag von steffi2107 08.04.10 - 13:41 Uhr

Hi,

das ist leicht gesagt... ich will ich will ich will #ole

Aber ich freu mich so doll auf die Hochzeit und ich will ja auch das es mir gut geht an dem tag. Bei meiner Tochter hatte ich am Anfang ziemlich doll mit Kreislaufproblemen zu tun. Naja mal gucken ob ich noch durchhalte #schein

LG Steffi, die auch drei Kinder möchte ;-)

Beitrag von aennchen2002 08.04.10 - 13:47 Uhr

Wie gesagt, ich kann dich verstehen.

ICh wollte immer so gerne klassisch in weiß mit Schleier etc.heiraten.
War zum Standesamt mit dem ersten Kind schwanger und zur kirchlichen Trauung haben wir die Kleine taufen lassen.
Ein Schleier schien mir dann unpassend, leider passte mein Kleid auch nicht so wie vorgestellt und als ich die Bilder sah, habe ich mich ein wenig geärgert, dass ich nicht so aussah wie ich mir das mal ausgemalt hatte.
Also geniesse Deine Hochzeit, in den kommenden Wochen wird der Stress noch gehörig wachsen, also ist die Zeit für eine Schwangerschaft eh begrenzt bzw. kaum da und dann leg in der Hochzeitsnacht los...
Ich freu mich für Dich...meine Warterei dauert mind. noch 1,5Jahre...würde das Baby gerne bekommen im Sommer 2012 (bevor die jetzige Kleine zur Schule kommt). #heul

Beitrag von steffi2107 08.04.10 - 13:53 Uhr

Oh na gegen 1,5 Jahre sind vier Monate ja echt ein Witz. Darf ich fragen warum du so lange warten musst?

Beitrag von aennchen2002 08.04.10 - 13:58 Uhr

Bei den meinen beiden, haben wir einen Tag beschlossen, los wir probieren mal und vier Wochen später schüttelte mir der FA freudig die Hände:-)

Es hat jedes MAl gleich un dsofort geklappt und dadurch kam so einiges durcheinander.
Diese MAl würde ich gerne etwas planvoller an die Sache gehen.
Zudem ist mein Mann imMoment davon auch noch nicht ganz zu überzeugen, aber zu einem späteren Zeitpunkt kann er es sich auch vorstellen.

Und mein Plan (unser Plan) wäre es dann eher so, dass ich das Baby gerne im Frühsommer hätte (so man sich aussuchen könnte) und dann das Jahr Elternzeit mit der ersten Klasse der dann mittleren Schwester verbinden kann.

Aber können könnte ich schon, und warten kann ich schon gar nicht mehr.
Aus unserer Familie ist auch jemand gerade schwanger und ich kann es auch kaum "ertragen". #schmoll

Beitrag von steffi2107 08.04.10 - 14:15 Uhr

Ja mir fällt es auch ziemlich schwer wenn meine Freundin da ist. Sie hat so einen schönen Bauch und freut sich riesig aufs Baby. Naja wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freunde #augen

Bei uns hats bei Lena auch sofort geklappt, deswegen trau ich mich ja auch noch nicht die Pille abzusetzen...

Naja wir schaffen das schon.

Beitrag von aennchen2002 08.04.10 - 14:29 Uhr

Also denn...Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß bei der Hochzeit (nicht schwanger feiert sich auch leichter), und viel Erfolg fürs danach:-)

Bin ja gespannt, ob ich bald von Dir hier lese bzw. ein Forum weiter.

Beitrag von steffi2107 08.04.10 - 14:41 Uhr

Danke dir
du schaffst die Zeit auch noch bis 2012 oder vielleicht überkommt es dich ja doch schön früher.
Wir hören voneinander #liebdrueck

Beitrag von tosse10 08.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ja, die Zeit ist lang. Wir sind auch in Warteschleife. Leider nicht wegen einem so tollem Grund wie eine Hochzeit. Aber die Zeit ist echt lang und ich bin wirklich neidisch auf all die Schwangeren. Aber bald gehören wir auch dazu!!!! Wir sollen eigentlich 3 Zyklen warten. Aber der erste zieht sich jetzt schon total in die Länge und ich bin soooooo ungeduldig.

LG

Beitrag von steffi2107 08.04.10 - 13:54 Uhr

Oh je ist es wegen deinem #sternchen?
Das tut mir leid für dich und deine Familie #kerze #liebdrueck