Namenssuche wer hat Links???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von giki 08.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo zusamm...
Ich suche dringend ein paar Links zu Seiten wo man nach der Bedeutung suchen kann und dann Namen ausgespuckt bekommt.
Da unser Bauchzwerg seit der 23.Woche kämpft um bei uns zu bleiben soll er einen entsprechenden Namen bekommen allerdings hab ich bis jetzt nur Seiten gefunden wo man die Bedeutung der Namen suchen kann, aber ich brauch Seiten wo man die Bedeutung wie z.B. Kämpfer eingeben kann und dann Namen angezeigt bekommt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

GiKi mit Bauchzwerg 31+4#schwanger

Beitrag von snoopy2709 08.04.10 - 13:35 Uhr

hallo, hab grad mal gegoogelt und da, kämpfer, name , bedeutung eingegeben und da wurden mir so einige seiten angezeigt, ein name war z.b. boris, der heißt ,,der kämpfer"
viel glück bei der suche und für euren kleinen kämpfer!

Beitrag von giki 08.04.10 - 13:40 Uhr

Das haben wir auch schon gemacht aber wie gesagt das is nich wirkl.ne dolle hilfe da ich gezielt suchen will und nich stundenlang vorm Rechner sitzen möchte.

Beitrag von schnullertrine 08.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

habe eine Seite gefunden, da kannst du die Bedeutung eingeben und der zeigt dir dann Namen an. Hoffe das ist was für dich.

http://www.mein-vorname.com/Suche.html

LG

Beitrag von schnullertrine 08.04.10 - 13:47 Uhr

http://www.suedwest-internet.de/bedeutung-von-vornamen/default.asp?PageID=10

Hier ist noch eine Seite. Unter "Bereich" kannst du umstellen auf "Bedeutung". Viel Spaß :-)

Beitrag von giki 08.04.10 - 13:49 Uhr

Vielen Dank.
Ich such mich mal durch :-D

Beitrag von schnullertrine 08.04.10 - 13:51 Uhr

#bitte

Beitrag von bienja 08.04.10 - 18:25 Uhr

tolle seite ;-) hab grad bisschen gestöbert - werde eine vornamenurkunde bestellen :-)

Beitrag von nicole72a 08.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo., ich habe vor kurzem das neue Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" gelesen. Hier gibt es zur Zeit der Schwangerschaft und danach viele Tipps, sehr unterhaltsam verpackt. Das Buch kann ich also unbedingt empfehlen! Unter anderem wird zum Thema Namensuche inkl. Bedeutung die Seite www.baby-vornamen.de empfohlen. Unterschieden wird hier nach Jungen und Mädchennamen.
Viele Grüße.

Beitrag von sizilia 08.04.10 - 17:30 Uhr

Schaust du mal da: http://www.firstname.de/html/index.html