Was ist das??? hilfe!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 08.04.10 - 13:29 Uhr

ich brauche mal euren Rat.
Ich hatte gestern Abend mit meinem Freund #sex und bei jedem Stoß (sry, für die Ausdrucksweise) hatte ich einen kräftigen Schmerz in der linken Leiste. Es fühlt sich an wie ein brennen oder ziehen. Nach dem #sex tat es auch noch eine Weile weh und ich konnte nicht auf der linken Seite liegen. Heute zieht es auch noch ein wenig, aber nicht mehr so sehr wie gestern.
Was kann das sein??
Ich bin heute ZT 29, ich werde wohl nicht jetzt erst meinen ES gehabt haben?
Ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich immer noch nicht normalisiert, der letzte Zyklus war 54 Tage lang. Tempi habe ich auch nicht gemessen.

Habt ihr vll eine Ahnung was das ist??

lg Stephie
#zitter #zitter #zitter

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:32 Uhr

Das habe ich auch manchmal! Weiß aber nicht woran das liegt!

Beitrag von sunny-girl-00 08.04.10 - 13:32 Uhr

wenn der letzte zyklus bei 54 tagen lag, kann es sein das du deinen ES gestern erst hattest... man sagt der ES kommt ca. 14 tage vor der mens...



liebe grüße