Der Rote Drachen kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 08.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo erstmal...#tasse

so nun ist auch der 4 ÜZ endlich gelaufen...nach 47 Tagen des elendigen Auf und Ab`s meiner Gefühlswelt kam heute die SB...hatte Mutternatur doch endlich ein Einsehen...:-[

also heute nacht oder morgen ist dann der rote #drache da...#heul

aber wenigstens haben die Medis was bewirkt und ich hatten seid Okt09 den 1.#ei Sprung...#ole ist ja auch schon was...

so nun geht es auf in den 5.ÜZ....

LG und noch einen schönen tag (bei uns leider #wolke)

grinse#katze85 die vergebliche die #sonne sucht #aerger

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:52 Uhr

Hi Mauzi,

ich wünsche dir einen erfolgreichen 5. ÜZ!

LG von klein Sandra!

Beitrag von grinsekatze85 08.04.10 - 14:14 Uhr

#danke dir

#blume