Vergleichswerte 35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-09 08.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo!
War heute beim FA und und unser kleiner wurde auf 49 cm geschätzt und 3000 gr.
Der FA meinte es wäre ein grosses Kind.
Wie gross waren eure kleinen?
Grüsse

Beitrag von creola83 08.04.10 - 13:53 Uhr

Meine wog anfang 35 SSW 2500g.
Ist aber laut FA etwas ungenau, da BEL und schwer zu vermessen....

lg

Beitrag von petitange 08.04.10 - 14:24 Uhr

Ja, das erscheint mir gross und schwer! Meine Tochter ist mit 2990 gr und 51 cm in der 42. SSW geboren (OK, sie ist auch heute sehr schlank!) und mein Bauchzwerg soll in der 33. SSW bei 1840 gr. liegen. Mein Sohn ist allerdings in der 37. SSW mit 3500 gr und 52 cm zur Welt gekommen, das entspräche schon eher deinem Kaliber. Vielleicht kommt dein Baby ja früher!

Beitrag von schwanenburg 08.04.10 - 18:30 Uhr

HALLO,

ich war gestern zur VA. und meine Tochter wiegt ca.2400gr.und ist ca.46 cm groß.In der 35. Woche


lg
schwanenburg