einzeldosis HA Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von magnoona 08.04.10 - 13:42 Uhr

Weiß jemand, von welcher Milchsorte es einzeln abgepackte Päckchen gibt in PRe HA oder 1er HA? Frage für eine Freundin, bei der das Abpumpen nicht klappt... DAnke

Beitrag von honeypuschel 08.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo
deine Freundin kann doch eine ganz normale Packung kaufen und dann immer nur z.B. 90 ml machen das was sie brauch war bei mir auch weil meine Tochter probleme beim Stillen gemacht hat und dann habe ich ihr was in der Flasche gemacht hinten ist eine Dosierungsanleitung drauf.
Lg Janine & Maya Noelle

Beitrag von magnoona 08.04.10 - 13:48 Uhr

Nee, sie stillt ganz normal und will das nur, falls sie mal zum Arzt muss, oder länger weg ist als Notration...und das braucht sie nicht so oft, eine große Packung muss sie ja dann viel zu schnell wegschmeißen, sie braucht nur alle paar Wochen mal eine Portion....

Beitrag von honeypuschel 08.04.10 - 13:50 Uhr

Sie soll mal ihre Hebamme fragen die haben ganz ganz oft Probepackungen habe auch noch welche hier von HA Nahrung

Beitrag von frau.elster 08.04.10 - 13:49 Uhr

Von Hipp gibt es sowas:
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-portionsbeutelundmilchbox-r30424.html

Beitrag von magnoona 08.04.10 - 13:51 Uhr

Jaaa, super, genau so etwas suchten wir...hab es aber selber nicht gefunden. Vielen Dank!!!