Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 08.04.10 - 13:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505616&user_id=893489

Beitrag von heite82 08.04.10 - 13:44 Uhr

Weiß nicht, ob du zum passenden Zeitpunkt "geherzelt" hast.. scheint mir, du hast erst nach dem ES...

Beitrag von ida39 08.04.10 - 13:50 Uhr

Es ging leider nicht eher. Ich hoffe trotzdem. Danke Dir!

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:47 Uhr

hab es mir angeschaut. ;-)



also, schaut gut aus. weißt du denn, wann etwa eine einnistungsblutung auftreten kann? das war vielleicht deine sb.

viel erfolg!

Beitrag von ida39 08.04.10 - 13:49 Uhr

Das hoffe ich die ganze Zeit das es eine Einnistungsblutung ist. Danke Dir!