SS-Hosen für kleine Menschen :-) Wo????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 13:43 Uhr

Huhu-

ich bin satte 1,58m groooß#huepf & finde keine SS-Hose die nicht 3 m zu lang ist*grummel*

Kann mir jemand sagen wo man Jeans SS-Hosen in kurz kaufen kann?

Lg
Pia mit Elias Noah #stern(24.09.05) & Baby inside 13+2SSW#ei

Beitrag von thalia.81 08.04.10 - 13:44 Uhr

Leider nicht, aber es würd mich auch mal interessieren. Selbst die kürzeste Länge ist mir zu lang #schmoll
K-Größen hab ich allerdings noch nicht probiert. Gff. gibt es so was bei Otto und co.?

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 13:46 Uhr

Ne, leider Nicht. Habe mir nur 2 gekauft gehabt. Und hatte die kürzen lassen. Mir sind auch immer Alle zu lang....
LG Katrin

Beitrag von simmi200 08.04.10 - 13:47 Uhr

Huhu
ich bin auch so klein. Bis jetzt musste ich ALLE Hosen eben Kürzen lassen. Hab nie eine gefunden die mir passte.

Aber das geht ja zum Glück schnell und kostet nicht die Welt, viele Geschäfte machen das auch als Service. Frag doch mal nach.

Lg Simmi

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 13:49 Uhr

Gut dass es nicht nur mir so geht..dann braucht man schon neue Hosen und muss sie auch noch kürzen lassen...grummel

Ich habe zwar welche bei Ebay gesehen..von Esprit aber nur in Größe S..*räusper* da pass ich nicht mehr rein:-( und dazu noch a....teuer:-(

Lieben Dank für eure Antworten:-D
Falls ihr welche bekommt,schreibt mir bitte:-D
Lg
Pia

Beitrag von dine15 08.04.10 - 13:50 Uhr

Hi!
Also mir ist überhaupt ein Rätsel, wieso es nur so unwahrscheinlich große SS-Sachen gibt. Ich habe mir meine Hosen auch kürzen und sogar enger machen lassen müssen.
Normalerweise trage ich (meistens) Größe 36. Aber SS-Mode ist mir in 36 viel zu groß und in 34 ist sie kaum zu bekommen.
LG Nadine

Beitrag von miss017 08.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo,ich bin 1,63 und habe mir bei H&M und C&A jeweils eine Hose gekauft,die Jeanshose war mir nicht zu lang,obwohl die sonst immer zu lang sind bei mir,vielleicht wirst du da ja fündig.Ich hab 30 oder 40 Euro bezahlt.

glg

Beitrag von sunshine1709 08.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo,
ich bin auch nur 1,57m groß (klein) :-) meine U-Hosen muss ich auch immer kürzen. Aber meine Mama und meine Tante können das ganz toll ;-)

Grüßle Jessi

Beitrag von hummels 08.04.10 - 15:09 Uhr

huhu...
hmmm, lass sie doch einfach kürzer machen... ich hingegen hab das problem, dass ich 1,80 m groß bin, relativ lange beine habe und bei mir sind alle zu kurz. das sieht dann mal richtig sch... aus. also, nimm die schere und lach über mein problem dabei #rofl

LG Simone #klee

Beitrag von liebeskruemelchen 08.04.10 - 15:57 Uhr

Ähmmm ich habe das Problem nicht erst seit der SS #rofl

Beitrag von checkerbunnysbk 08.04.10 - 22:33 Uhr

ich bin auch nur 152cm und hab mir ne nähmaschine zugelegt und hab es mir anlernen lassen...nun hab ich hosen in meiner länge