Wann meint ihr kommt die Mens, bzw. wann könnte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black_megara 08.04.10 - 13:44 Uhr

Hallöchen an alle! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498140&user_id=552272

Ich hab nur die rudimentären Daten eingegeben. Wann könnte ich denn testen? Sollte ich bis Anfang nächster Woche lieber abwarten?

Mein erster ÜZ war 33 Tage lang und der zweite 28 Tage.

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von heite82 08.04.10 - 13:46 Uhr

Heute oder morgen ist doch NMT, dann kannste testen...

Beitrag von black_megara 08.04.10 - 13:48 Uhr

Meinste? Ohhhhh, ich glaub ich hab bammel. So was blödes, bin erwachsen und hibbel so rum *tststs*. :-p

LG
Jessi

Beitrag von eduard77 08.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

ES nach dem Ovu so am 27.3.

14 Tage später sollte ein SST etwas anzeigen. Also am 10.04.

Viele testen auch schon bei ES + 12. Das mußt Du selbst entscheiden. ;-)

Beitrag von black_megara 08.04.10 - 13:52 Uhr

Danke! :-)

Ich werd dann wohl lieber bis Samstag warten, ist wohl sicherer. Man liest hier ja so oft von Abgängen mit der Mens und das möchte ich dann lieber gar nicht wissen #zitter

LG
Jessi

Beitrag von black_megara 08.04.10 - 13:53 Uhr

Hab grad dein ZB gesehen, wann testest du denn?

Beitrag von eduard77 08.04.10 - 14:05 Uhr

Bei mir ist ja totales Tempi Chaos, aber wenn ich nach dem positiven Ovu gehe, dann war mein ES später als erwartet. Teste in einer Woche. Sofern ich durchhalte....;-)

Beitrag von black_megara 08.04.10 - 14:16 Uhr

Na da drück ich uns beiden mal fest die Däumchen! :-)