Doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:49 Uhr

Ich stell jetzt mal doch die doofe Frage. #schein

Was muss man denn in die Überschrift schreiben, damit man eine Antwort erhält`?

Mein ZB - kriegt soch oft eine Antwort. Ich bemühe mich immer, meine Meinung dazuzuschreiben, wenn ich kann.

Und mein Post blieb heute vollkommen ohne Antwort. In den letzten Tagen bekam ich auch meist nur wenige Antworten. Woran liegt das? Sind meine Überschriften zu blöd? Heute: War das mein ES?

Vielleicht mag mir jemand hier antworten. #blume Danke: Sush

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 13:50 Uhr

ach mausel... so ist das manchmal... außerdem haste doch schon ein paar antworten bekommen... einfach abwarten und tee trinken :-p

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:54 Uhr

#liebdrueck

ah ja du weißt, urlaub ist rum, da werd ich quengelig. #hicks#schein

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:51 Uhr

Zeig mir mal dein ZB, Bitte!

Ich kuck mal drauf!

LG

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 13:58 Uhr

hier bitte danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323

Beitrag von eduard77 08.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich frag mich das auch manchmal. So isset wohl manchmal....;-)

Aber zu Deinem ZB: Wenn die Tempi jetzt schön oben bleibt, dann könnte Dein ES gestern gewesen sein. In 2 Tagen bist Du schlauer....

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 14:07 Uhr

ja hast recht. so iss es einfach.

ich hoffe auch, dass das der es war. die ovus haben mich nur kirre gemacht

danke dir für dein eliebe antwort.

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:03 Uhr

Also ich würde sagen, dass dein ES an ZT 18 war. Wo mißt du? Mißt du immer zur gleichen Zeit? War der Ovutest 100 %-ig positiv?

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 14:06 Uhr

danke
ich messe immer zwischen 7-8 uhr

aber eben der ovu war NICHt 100% positiv.

das war so ein chaos.
immer dunkelr werdende TL , dann nach dem tag, wo ich + gemacht habe, wurde es heller bis zu weiß. :-[

daher: oooooooooooooo #zitter

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:07 Uhr

Mißt du oral, vaginal oder rektal? Was war das für ein Ovu?

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 20:36 Uhr

ich messe vaginal mit ebay-ovus, namens one step.

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 14:03 Uhr

Ich würde sagen du hattest am ZT 18 dein Es dann sitzten die Bienchen super.
jetzt musst du nur noch hoffen das die Temp schön oben bleibt.

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 14:06 Uhr

vielen dank

und wenn ich keine ovus drin hätte? auch dann?

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 14:13 Uhr

Ja würd ich schon sagen.
Man sagt im allgemeinen das der Eisprung 24 bis 48 Std. des ersten Temperaturanstieg ist.
Aber Hundertprozentig kann ich dir das auch nicht sagen.
wenn die Temp jetzt steigt dann wird das wohl dein ES gewesen sein.