Was sagt ihr dazu? Das ist eine echte Herausforderung! *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:50 Uhr

Hi Mädels,

ich bin es mal wieder! *grins*

Was haltet ihr von diesen ZB´s? Welches würdet ihr als realistisch betrachten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498388&user_id=564507

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504880&user_id=564507

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

Sandra.

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 13:53 Uhr

Ich würde die Sb im alten ZB lassen.
kommt aber darauf an wie stark die waren.
Bei manchen tritt nur eine Schmierblutung anstatt einer Mens auf.
Im allgemeinen sagt man aber bei SB wird kein neues ZB angefangen

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:57 Uhr

Eigentlich weiß ich das ja alles auch, was du geschrieben hast, aber ich bin mir trotzdem extrem unsicher. Ich hatte dieses braune Gelumpe nur beim Abwischen. Ich brauchte keine Slipeinlage oder keinen Tampon, nix, nada, niente! Am 05.04. hatte ich das einzige mal hellrotes Blut beim Abwischen (einmalig) und zwar nach dem Sex.

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 14:26 Uhr

Ich sag nur eindeutig zu viel Stress....#blume

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:41 Uhr

das 2te quasi das neue

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:53 Uhr

Hi,

danke für deine Meinung!

LG #blume