Beim Es schmerzen beim Sex ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 08.04.10 - 13:51 Uhr

huhu mädels :-)

Frage steht oben :-)

Ist das wirklich so das man schmerzen beim Sex hat wenn man gerade einen Es hat ??

habe es gerade gelesen #kratz#kratz

Kennt ihr euch aus ??

Lg nicci

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 13:55 Uhr

Hab ich bei mir noch nie beobachtet.
Bei mir ist es eher so das ich es vor dem ES unangenehmer finde weil der Muttermund weiter unten ist.

Beitrag von nycy27 08.04.10 - 13:56 Uhr

ja so kenn ich das auch :-) jetzt weiß ich auch warum es dann immer weh tut :-) Danke !!!! hab mir nämlich immer sorgen gemacht :-)

lg nicci

Beitrag von tinchen11 08.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

also ich weiß von mir, dass ich letzten Jahr im Mai, als wir in den 1. ÜZ gestartet sind, auch beim ES total die Schmerzen beim Sex hatte.
Aber es hat bei uns auch direkt geklappt.
Mein FA meinte, dass es davon abhängt wie groß der Follikel ist, ob man Schmerzen beim Sex während des ES hat oder nicht.


LG
Tina