SOOOO viele Bienchen und nicht schwanger ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 08.04.10 - 13:52 Uhr

Hi !!

Mein Zb sah wirklich gut aus und dann passiert sowas hatte ich keinen Es ??? oder woran liegt das also an zu wneig Sex kanns nicht gelegen haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501418&user_id=906172

na ja auf in den 6 ÜZ.

LG:-(

Beitrag von nycy27 08.04.10 - 13:54 Uhr

das sind wirklich ne menge bienchen #rofl !!
Wünsche dir weiterhin viel #klee#klee#klee

und noch ist ja nichts verloren oder ??

solang die mens noch nicht da ist darf man doch noch hoffen oder :-)


GLG nicci

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:55 Uhr

ÄHM, die Mens ist bereits da! #kratz

Beitrag von diva82 08.04.10 - 13:57 Uhr

zu den bienchen die machen wir nicht wegen nem baby sondern weil wir grad ne neue leidenschaft enddeckt haben und da kann ich nicht anders wie sex;-)

die mens ist ja schon seit 2 tagen da :(

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:54 Uhr

Hi,

oh, dass ist wirklich schade.

Ich glaube deine 2. ZH ist zu kurz. Da solltest du mal mit deinem Arzt drüber sprechen! Bienchen sind wirklich echt genug da.

LG

Beitrag von diva82 08.04.10 - 13:58 Uhr

war schon beim Fa und er sagte es ist alles in Ordnung bei mir.

sollte ich den arzt wechseln ?#kratz

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:59 Uhr

Hat der Arzt Blut abgenommen, um die Hormonwerte zu checken?

Beitrag von diva82 08.04.10 - 14:02 Uhr

nein

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:04 Uhr

Dann kann er nicht sagen, dass alles okay ist! Sprech ihn nochmal darauf an und zeig ihm dein ZB!

Viel Glück.

Beitrag von diva82 08.04.10 - 14:10 Uhr

ich habe ihm die zb gezeigt habe seit absetzten der Pille im letzten Oktober IMMER einen zyklus von 32 tagen gehabt die mens kam jeden Monat am 07. ich konnte die uhr nach stellen.

Jetzt im April wars anders weil der monat kürzer war denke ich.und siehe da jetzt ist sie wieder am 07.gekommen das ist doch merkwürdig oder ?

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:13 Uhr

Das ist echt merkwürdig! Ist bei dir/ euch irgendwas vorgefallen, was dir evtl. bißchen Stress bereitet hat.

Kannst du mir die letzten beiden ZB´s zukommen lassen?

LG

Beitrag von diva82 08.04.10 - 14:37 Uhr

leider nicht hatte meinen alten acc mit den zyklusblättern gelöscht da mein ex mir immer hinter her geschnüffelt hat und nun einen neuen angelegt

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:42 Uhr

Dein EX hat dir nachgeschnüffelt? Bist du jetzt neu liiert und versuchst mit dem neuen Mann schwanger zu werden?

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:23 Uhr

weil am entscheiden tag ZT 19
des bienchen fehlt, u oft sex is auch nich förderlicher zum ss werden;-)

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:25 Uhr

Ist das dein Ernst mit der Aussage: "weil am entscheidenden Tag ZT 19 das Bienchen fehlt"?

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:28 Uhr

ich schau mir schon lange zb´s hier an mir ist aufgefallen das die meisten ss werden wenns sie am tempi tiefpunkt tag also am ES tag, nen bienchen setzen auch ss werden.

bei mir wars auch so, sonst hatte ich auch unmengen bienchen u war nie ss weil immer dort des bienchen fehlte

wieso soll des nich mein ernst sein#kratz

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:41 Uhr

Weil ich der Meinung bin, dass dein Aussage bißchen - sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt - nicht professionell ist. Es kann sogar vorkommen, dass es bereits zu spät sein kann, wenn man erst am ES-Tag Sex hat. Es kommt natürlich auch auf die Spermienqualität an. Optimal ist es, wenn man 1 bis 2 Tage vor dem ES Sex hat. Ich schau mir schon seit 5 Jahren jeden Tag megamäßig viele ZB´s an.

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:43 Uhr

ja sicher, kommt das auch vor mit 7 tage vorher, kenn die seite auswenig, ich sagte ja auch nur die bienchen sitzen nicht optimal, u wie du schon sagts wenn die spermien nich so dolle sind wird ich bienchen am ES setzen. 1-2 tage vorher sieht man meist das es nix wird.

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:44 Uhr

Da kannst du aber doch nicht so pauschal bei diva sagen, dass es nicht geklappt hat, weil sie an ZT 19 keinen Sex hatte.

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:46 Uhr

ich sag das bei vielen ZB´s so isses nich, manche werden eben, weil die spermien nich lang leben, nur an ES schwanger is bei mir auch so, war 2 x ss u hatte an ES sex.

das es bei dir 2 tage vorher war, ist doch ok, nur jeder is anders.

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:49 Uhr

Okay, lassen wir es dabei bewenden!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück beim SS werden!

LG Sandra.

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:50 Uhr

#pro

Beitrag von sam35 08.04.10 - 14:43 Uhr

Nicht die Menge machts sondern die richtige Stelle.
bin jetzt 2mal mit bienchen an ES-tiefpunkt SS geworden. Sorry

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:45 Uhr

Ich bin schwanger geworden, obwohl ich 2 Tage vor ES Sex hatte.

Beitrag von sam35 08.04.10 - 14:49 Uhr

Ja aber hier kommts halt nicht auf die Häufigkeit an, sondern auf den richtigen Zeitpunkt.

  • 1
  • 2