ZB Runde verpasst *seufz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 08.04.10 - 13:52 Uhr

Was meint ihr,
Grund zum Hibbeln??

Bin total verunsichert:

http://www.mynfp.de/display/view/130625/


Sex heute morgen war total unangenehm :/

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 13:53 Uhr

Hi Shanila,

sieht doch Klasse aus! Bist du heute ES+13? Wann trudelt die Mens sonst immer bei dir ein?

LG

Beitrag von shanila 08.04.10 - 13:58 Uhr

Normal ES + 14, letzten beiden Zykluse an ES +15, aber nur weil ich mich um ein tag verrechnet hab weil ich davon ausging MS = sofortiger ES.

Demnoch ES +14 sonst.

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:00 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass die Mens diesmal nicht kommt! Halt mich auf dem Laufenden.

Beitrag von shanila 08.04.10 - 14:02 Uhr

Mach ich #zitter

Beitrag von elke83 08.04.10 - 13:58 Uhr

davon kann ich nur täumen,sorry aber du hast ein geiles blatt.
#klee#klee#klee
kannst ja schon langsamm über´s testen nachdenken.
wünsche dir viel #klee#klee#klee
lg elke

Beitrag von shanila 08.04.10 - 14:02 Uhr

Ja hab ich auch,bin der versuchung heut im DM aber wiederstanden... #hicks

Beitrag von kyrou34 08.04.10 - 13:59 Uhr

Also ich denke Du hast allen Grund zu hibbeln, denn Dein ZB sieht sehr gut aus und die Tempi is auch in Ordnung.

#pro

Sex war net so toll? Vielleicht nen anderen Mann versuchen*fg*?...Ne,Spass.Treibts halt net so wild*lol*.

Drücke Dir ganz fest die Daumen Süße#liebdrueck

Beitrag von shanila 08.04.10 - 14:03 Uhr

*g* meinst etwa des männle von gestern?? lach


Nee war ja schon gut wie immer,nur total unangenehm,
hat wahnsinnig gezogen im UL...

Beitrag von kyrou34 08.04.10 - 14:05 Uhr

Oh jaa,dat Strichmännchen is sicher nen Hengst*löööl*.
Ok,dann kann ich mir vorstellen das es unangenehm war.Nachtigall ick hör Dir trappsen*g*

Beitrag von shanila 08.04.10 - 14:10 Uhr

Ja? Ich ned *aufgeregt werd*