Flaschen Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cezz 08.04.10 - 13:53 Uhr

An alle Flaschen Mami´s verwendet ihr Kunststoff oder Glasflaschen????

Beitrag von diana1101 08.04.10 - 13:58 Uhr

Hi,

Kunsstoffflaschen.
Da mir die Glasflaschen für unterwegs einfach zu schwer sind!
Ausserdem dürfen die anderen Flaschen auch mal hinfallen.

Gruß
Diana

Beitrag von babsi1972 08.04.10 - 14:10 Uhr

Glasflaschen, da diese die Temperatur länger halten.

Beitrag von caitlynn 08.04.10 - 14:13 Uhr

Da es beim trinken schonmal vorkommen kann, dass John mir unvermittelt die Flasche aus der Hand boxt und diese somit quer durchs Zimmer segelt benutze ich nur noch Kunststoffflaschen da mir das bei Glasflaschen zu heikel wäre.

lg cait mit john morgen 12 wochen

Beitrag von guezeldenise 08.04.10 - 14:37 Uhr

Kunststoff Flaschen #pro

Find ich einfach sicherer...

Beitrag von kate1 08.04.10 - 16:35 Uhr

Hi

Wir benutzen Kunststoffflaschen !!!

LG Kate