ich bin sooo verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 08.04.10 - 13:58 Uhr

in meinen kleinen Bauchschatz. Komme eben vom Frauenarzt. Bin jetzt 15. Woche und der Arzt hat ganze 12 Minuten lang geschallt. Unglaublich süß das Kleine. Hat sich die ganze Zeit abgestoßen und war unglaublich agil und ist rumgesprungen. Ganz doll niedlich. Alles dran....
Nachher stelle ich das Video vom Ultraschall noch online, dann poste ich hier nochmal :)

das neue Foto von heute ist in meiner Visitenkarte 14+1 #herzlich

Beitrag von dini2 08.04.10 - 14:06 Uhr

Prima!!!! Ich freu mich für Dich! Auf daßes weiter wachse und gedeihe...und daß Dir nicht übel wird vom vielen Gehopse im Bauch:-)

Beitrag von xsantos01 08.04.10 - 14:31 Uhr

Das Bild in Deiner VK ist ja genial :-)

Beitrag von nordseesonne 08.04.10 - 15:26 Uhr

Das Bild nenn ich ja mal super getroffen. Kein Wunder das du bzw. ihr so verliebt seid. #verliebt
Wünsche euch weiterhin diese traumhaft verlaufende Schwangerschaft. #herzlich

Viele Grüße