mein kleiner......

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von minishakira 08.04.10 - 14:02 Uhr

weint im schlaf plötzlich und schläft gleich weiter?aber oft auch so das tränen kommen???lachen auch laut tut er und mit augen blinzeln#zitterirgendwie macht mir das angst.das da was net stimmt?ist das normal?mein erster hat sowas nie gemacht.kennt das jemand???

lg kathy

Beitrag von koerci 08.04.10 - 14:33 Uhr

Was soll denn da nicht stimmen?
Stell mal ne Kamera auf und schau danach, was du alles für Grimassen beim Schlafen machst, wenn du träumst ;-)

Und vielleicht kannst du nächstes Mal ein paar Leerzeichen zwischen die Sätze machen und die Großschreibtaste benutzen...es ist echt ein bißchen schwer deinen Beitrag zu lesen #danke

LG

Beitrag von minishakira 08.04.10 - 14:36 Uhr

sorry hab net so viel zeit;-)kinder wichtiger als gr.buchstaben und leerzeichen.aber dank dir für deine antwort


lg

Beitrag von koerci 08.04.10 - 14:38 Uhr

Na ja, ob du nun mit oder ohne Leertaste und Großbuchstaben tippst, die Zeit ist die gleiche.

Bitte!