Fruchthülle zu sehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 08.04.10 - 14:03 Uhr

Bin SSW 5+2. Es war heut nur ein "Dottersack" zu sehen. Leider noch kein Embryo. Hab in 1 1/2 Wochen den nächsten Termin. Hoffentlich kann man dann schon mehr sehen und die Fruchthülle entwickelt sich weiter...
War es bei Euch auch so?
LG

Beitrag von chrissy.s 08.04.10 - 14:08 Uhr

ja, bei mir war es genauso! in der 7ten woche konnte man dann sogar schon das herzchen schlagen sehen! alles wird gut! es entsteht alles aus nur zwei minizellen, das dauert bis man da was sieht!:-D

LG
chrissy 21+6

Beitrag von 19karin78 08.04.10 - 14:24 Uhr

Hi, bei 5+1 sah man bei mir noch nicht mal nen Dottersack, nur ne 6mm große Fruchthöhle.
Bei 8+1 sah man den Embryo aber noch ohne Herzschlag und bei 9+6 hat dann auch endlich Herz geschlagen.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
lg Karin + Krümel 11+0

Beitrag von simse1975 08.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

bei mir hat man sogar erst in der 7. SSW Fruchthöhle mit Embryo und Dottersack gesehen und das Herzchen schlug erst ab 8+2.

Das wird schon....bei den meisten ist schon früher was zu sehen. ;-)

LG

Beitrag von nalamaus 08.04.10 - 14:31 Uhr

Bei mir war´s auch so, bei 5+4 nur Fruchthöhle und Dottersack, bei 6+2 dann das Herzchen!

Um meinen FA zu zitieren: "Wo ein Dottersack ist, ist auch (bald) ein Baby!"

Also, alles Gute Euch!

Beitrag von dini2 08.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo,
man konnte ja noch garkeinen Embryo sehen. Nur die Fruchthöle.

Beitrag von katrainerle 08.04.10 - 14:32 Uhr

bin so gespannt auf meinen ersten FÄ Termin morgen!! Es ist so schön zu lesen was ihr alles schon gesehen habt ;-)

.. ich kann noch garnicht recht mitreden.

glg

Katrainerle + #eiSSW6

Beitrag von dini2 08.04.10 - 20:20 Uhr

Ich danke Euch für die positiven Worte! Da geht es einem doch gleich viel besser!:-)