One Step test (Frühtest)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von summer-breeze 08.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo zusammen,

habe im Februar 2010 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Habe bis heute meine Tage nicht bekommen, keine Ahung wann und ob ich überhaupt einen ES hatte.... Seit dem Pille absetzen, ging es mir nicht so gut: Bauchschmerzen, Brustspannen, leichter Haarausfall und Stimmungsschwankungen. Das kannte ich unter der Pille überhaupt nicht.
Da ich leider eine furchtbare Erkältung habe wollte ich heute morgen ein paar Grippemittel schlucken und für die Arbeit fit zu sein.... Dann kam mir der Gedanke, dass ich ja eigentl. schwanger sein könnte und so Medikamente ja dann nix sind.... und habe so einen One step Test gemacht, ist aber ein Frühtest, hab das beim Einkauf gar net gecheckt... Und: siehe da positiv:-) Konnte es gar net glauben, und hab gleich noch einen gemacht auch positiv.... Bin total happy, meint ihr, man kann diesen Frühtests glauben??? Hab am Montag einen FA Termin, kanns kaum erwarten, bin so überrascht und hoffe, dass der Arzt die SS bestätigt

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 14:14 Uhr

Falsches Forum!!!

HASI WO BIST DU???

Beitrag von summer-breeze 08.04.10 - 14:16 Uhr

Oh Mann, bin hier neu und hab wohl keinen Plan?? Welches wär denn das richtige Forum??

Danke Dir!

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 14:24 Uhr

oben steht die Forenbeschreibung drüber...

Hier findest Du ausschließlich Frauen, die schon Jahrelang versuchen ein Kind zu bekommen UND für die der einzige Ausweg die künstliche Befruchtung ist...

Uns das nochmal schön unter die Nase zu halten, das die natürlichste Sache der Welt nicht wie in Deiner Bilderbuchbeschreibung funktioniert, ist gemein!!! (Ich weiss, dass das nicht Deine Absicht war, aber Gedankenlosigkeit :-[ ) Wir sind hier eh schon gebeutelt genug...

Wünsche Dir trotzdem alles Gute

Beitrag von summer-breeze 08.04.10 - 14:32 Uhr

...wie dumm von mir! Das ist mir jetzt wirklich unangenehm!! Ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich jetzt weh getan habe, das war wirklich nicht meine Absicht!!
Bitte nicht böse sein, bin manchmal echt sooo ungeschickt!!
Alles Liebe von mir!!

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 15:29 Uhr

Hm ich würde sagen, Du bist rehabilitiert ;-)

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!