Temperaturmessung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie.m 08.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

führe in diesem Zyklus erstmal eine Temperaturkurve. Sieht alles soweit auch gut aus, hab aber mal eine generelle Frage.
Ich messe immer mogens um 7 vor dem Aufstehen, muss aber machmal nachts so gegen 3 auf Toilette, ist das ein Problem oder vernachlässigbar?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Katie (mit einem #stern, leider)

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 14:10 Uhr

Das ist eigendlich nicht sehr schlimm. solange du dann weiterschläftst. Wenn nicht stellt der Körper sich auf einen neuen Tag ein und sind die Werte verfälscht.

Beitrag von katie.m 08.04.10 - 14:13 Uhr

Super, danke für Deine Antwort und alles Gute!!

Katie