Hoffnung nicht aufgeben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuute24 08.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz berichten....
ich habe endometriose und habe lange gedacht ich werde bestimmt niemals schwanger....

Nun ist es passiert und ich kann es eigentlich noch gar nicht richtig glauben....bin in der 6. Woche schwanger :)))

Also leute gebt niemals die Hoffnung auf....

Liebe Grüße
Schnuute24

Beitrag von summer-breeze 08.04.10 - 14:12 Uhr

Das freut mich für Dich!!! Wünsch Dir und dem Baby alles, alles Liebe!!

GLG summer-breeze

Beitrag von jacky112 08.04.10 - 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#huepf#verliebt

Wie hast Du es gemerkt bzw. was hattest Du für Anzeichen für die Schwangerschaft ?

Ich bin ja seid unserem Urlaub vor einer Woche schwer am Hoffen und bete jeden Tag das es geklappt hat #zitter

Dir auf jeden Fall alles Gute #liebdrueck

Beitrag von schnuute24 08.04.10 - 14:26 Uhr

Also das erste Anzeichen war wirklich, dass meine Mens ausblieben....aber auch meine Brust hat angefangen zu schmerzen und mein Bauch fühlte sich komisch an :)

Hab dann 1 Woche nach Überfälligkeit einen Test gemacht der positiv war. Bin dann gleich zum Arzt und er hat es mir bestätigt...:)

Ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es geklappt hat!!!!

Beitrag von melli-1981 08.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo Schnuute24

dann wünsche ich dir viel Glück.
Meine Tochter wurde auch am 4.12. geboren.
Drücke dir ganz fest die Daumen das du ein gesundes#schrei in den armen halten kannst.

LG Melanie mit Marie und einem #stern im herzen

Beitrag von kra-li 08.04.10 - 15:54 Uhr

mein sohn wurde auch am 04.12. geboren
im jahr 2000.....

Beitrag von melli-1981 08.04.10 - 16:20 Uhr

hallo meine tochter 2002

Beitrag von darko76 08.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo Schnuute

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch#klee

Lg#blume