4+2 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianab76 08.04.10 - 14:08 Uhr

Schönen guten tag zusammen.
ich habe da mal eine Frage. ich muß heute zum Frauenarzt zur Urinkontrolle. Habe 1 woche mit cefuroxxim einn Nierenbeckenentzündung behandelt. Nun ist seit 2 Tagen der SS-Test positiv. da wir nur 2 x #sex hatten diesen monat und Ich ein ZB führe, kann der #ei nur am 23.oder 24.03.sein.
Könnte mein FA gleich schon was sehen?

lg Diana

Beitrag von bino-lino 08.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo,
#herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft und alles gute.
Bei mir hat man 4+1 SSW eine Fruchthöhle von 2mm gesehen, aber das ist sehr unterschiedlich denke ich. Ich wünsche dir viel Glück, das man was sehen kann. #klee

Beitrag von katrainerle 08.04.10 - 14:45 Uhr

das mit dem... **+2

.. sind das immer die zusätzlichen Tage ?

bin noch ganz neu in dieser Welt #zitter

Beitrag von dini2 08.04.10 - 20:24 Uhr

Ja, das erste sind die Wochen, die gehen los am ersten Tag der letzten Regel. Das hinter dem + sind die TAge. Also bei 4+2 sind es 4 Wochen und 2 Tage.

Beitrag von ramona88 08.04.10 - 14:59 Uhr

hallloo
erstmal glückwunsch :))

also mein fa konnte erst in der 5 woche was sehen und das baby in der 7 woche...


alles gute