Ab wann kann ich mit einem lächeln rechnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 08.04.10 - 14:16 Uhr

hallo ihr lieben

mein kleiner schatz, yakup, ist jetzt knapp 6 wochen alt, allerdings wurde er bei 37+1, also 3 wochen vor ET geholt.

man sagt ja, dass die kleinen so mit 6 wochen anfangen bewusst zu lächeln oder?

gilt das jetzt auch bei meinem kleinen oder muss ich immer 3 wochen zurück rechnen???

ab wann haben eure kleinen euch das 1. mal so richtig angeleächelt???

bin sooooooooooooo ungeduldig, möchte das mein kleiner mops mir ein lächeln schenkt#verliebt

lg

Beitrag von puffel0805 08.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist morgen 8 Wochen alt und hat gestern an Papas Geburtstag das erste Mal richtig gelacht mit Geräusch. Es war traumhaft und entschädigt für so manche Nacht. Sie ist übrigens bei 38+6 zur Welt gekommen.
Davor war das Lächeln zwar da, aber nicht in Verbindung mit uns.
Freu dich drauf, es ist unvergesslich schön.

LG

Beitrag von bae 08.04.10 - 14:22 Uhr

so mit 5-6 wochen..aber ohne ton#liebdrueck

Beitrag von waffelchen 08.04.10 - 14:24 Uhr

Tonlos vor 2 Wochen, Anfang der 6. Lebenswoche, ganz unerwartet morgens nach dem Stillen. Mit Quitschen seit 2 Tagen.

Beitrag von mini-wini 08.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

also meine Maus hat erst mit ca. 9 Wochen bewusst gelächelt. Jetzt mit 14 Wochen fängt sie gerade an auch richtig laut zu lachen.#verliebt
Das ist einfach das schönste was man sich vorstellen kann, freu dich drauf.

LG

Beitrag von romance 08.04.10 - 15:23 Uhr

Huhu,

in der 6. Woche fing sie schon an zu lächeln aber sie lächelt uns bewußt an und erkennt uns bewußt. Seit dem sie Ende der 7. Woche war. Seit sie ihren 8 Wochen Schub hinter sich hat.

Ich liebe das lächeln und manchmal kommt auch so ein lachen raus.

LG Netti

Beitrag von yorks 08.04.10 - 15:31 Uhr

Also Louis wurde bei 38+3 SSW geholt und hat mit 6 Wochen das erste Mal bewusst gelacht. Inzwischen lacht er sich kaputt wenn der Papa mit ihm spielt.

LG yorks mit Louis (16 Wochen alt)

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 09.04.10 - 20:52 Uhr

mein baby lächelt ohne ton seid 6. woche. jetzt ist er 8 wochen alt und lacht immer mehr, aber leider immernoch ohne ton :( wir freuen uns schon total auf das LACHEN MIT TON :)