Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 08.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo Mädels,
Das Blatt sieht so gut aus...aber ich fühl mich gar nicht schwanger.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498152&user_id=898472#schmoll

Letzte Woche war ich noch ganz optimistisch.
Ist das Stimmungstief schon PMS oder nur Angst vor d Enttäuschung? ?

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 14:20 Uhr

sieht doch gut aus deine temi. und solange sie nicht fällt und die mens noch nicht da ist, ist alles ok und du kannst weiter hoffen und hibbeln:-)

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:22 Uhr

Hi,

noch ist alles im grünen Bereich! Daumen sind gedrückt!

LG

Beitrag von filiz72 08.04.10 - 14:25 Uhr

Seufz. Ich drück mir auch d Daumen wund...für alle Hibbeltanten!;-)