We are Family

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzejoana 08.04.10 - 14:20 Uhr

schaut das gerade wer?
AHHHHH was sind das denn für Leute???


Hilfeeeeeeee!!!!!Assis hoch 10.

Sorry fürs SILOPO

Beitrag von jankar 08.04.10 - 14:25 Uhr

Habe auch schon gerade bei Kindergartenalter gepostet!!!! Hammer,oder?????? Wieso nimmt denen das JA die armen Kinder nicht weg???? Und dafür zahlen wir Steuern!!!!!
LG Karina

Beitrag von katzejoana 08.04.10 - 14:33 Uhr

Angeblich war das JA schon da hat aber keine Auflagen gemacht, da sie sich bemühen.
Hast du das Bett von dem Kleinen gesehen-sah für mich nicht aus wie Schimmel sondern wie Pipi.

Und dann müssen die Kinder im Keller schlafen.

Also wir haben auch 2 Hunde und 7 Katzen, aber bei uns kannst vom Fußboden essen.

Assis hoch 10!!!!!!! Warum tut sich da die Erde nicht auf???

Beitrag von cateye82 08.04.10 - 14:30 Uhr

oh mein gott !!!

"jeder frauenarzt wird die sagen, daß es nicht gut ist, während der schwangerschaft mit dem rauchen aufzuhören." #klatsch


lg
susanne

Beitrag von nicole1508 08.04.10 - 15:32 Uhr

Tja du wirst lachen aber genau das hat die Fä meiner Freundin auch zu ihr gesagt.

Beitrag von cateye82 08.04.10 - 18:52 Uhr

so ein schwachsinn...

lg

Beitrag von cherymuffin80 08.04.10 - 14:32 Uhr

Ich krieg auch das kalte Kotzen wenn ich sowas sehe!

Die alte qualmt schwanger ihre Kinder voll und dann haben die massig Hunde und Katzen, frag mich wie die das finanzieren von Harz4!? #kratz

Beitrag von mama2kinder 08.04.10 - 15:26 Uhr

HarTz 4

Beitrag von cherymuffin80 08.04.10 - 18:00 Uhr

Och egal, ich hab damit nix am Hut, ich finanziere sowat nur!

Beitrag von sterni84 08.04.10 - 14:42 Uhr

Familie Klapps erfüllt hervorragend die Klischees über Hartz 4 Empfänger!

Schrecklich - die armen Kinder tun mir leid.

Der Typ is absolut widerlich und unterste Schublade!

LG Lena

Beitrag von katzejoana 08.04.10 - 14:47 Uhr

Immerhin ist er ja 5 Jahre zur Schule gegangen!!!!!!!!!
Sowas setzt Kinder in die Welt-was wollen die den Kindern geistig bieten-nichts.Aber da sie auch so nichts haben, werden sie das ja auch nicht vermissen.

Beitrag von katzejoana 08.04.10 - 14:56 Uhr

Jetzt zieht die Mutter auch noch ein-aaaaahhhhhh

Beitrag von jankar 08.04.10 - 15:03 Uhr

Boah! Ich nehme die Kinder und jemand soll die beiden vergiften!!!!

Beitrag von katzejoana 08.04.10 - 15:06 Uhr

Wo ist denn jetzt das Baby hin? War doch eben auf der Welt und jetzt in der Sprachschule ist es nicht dabei-aber Oma ist dabei.

Beitrag von natidavid 08.04.10 - 15:13 Uhr

Ich krieg hier grad nen Anfall und hab grad erst angemacht.

Als erstes wie kann man in einer 55 qm wohnen und dann noch 5 Hunde und 6 Katzen haben, das ist doch ekelhaft. igitt igitt

Und dann zum zweiten mit der Wohnungsbesichtigung in der Pfalz. Die fahren dort mit nem ganz alten Fiesta hin, die Oma, die Eltern und drei Kinder. Wie haben die jetzt ins Auto gepasst????

So viel Verantwortungslosigkeit hab ich noch nicht gesehen. Das ist ja schrecklich. Die armen Kindern.

Pfui Teufel, Bah

Beitrag von sturmine 08.04.10 - 17:37 Uhr

Oh man...ich seh das grad ud bin echt der Meinung, dass man dieses A**** die Kinder wegnehmen sollte.
Sollen Sie mit Ihren Tieren glücklich werden....